canedha Mi-Padawan
  • Mitglied seit 1. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von canedha

    Hi Leute,


    ich versuche mein Handy im OTG Modus an einen DAC Wandler zu klemmen (Musik im Auto) und gleichzeitig zu laden.
    Mit bestimmten Kerneln wie zB dem von Faux123 soll das wohl möglich sein bzw gibt es ja verschiedene OTG Modi, die über Widerstände getriggert werden. Daher suche ich jemanden, der sich mit der Materie auskennt u vllt bereit wäre mir zu helfen bzw mir zu zeigen, wo & wie ich selbst nach der OTG+Ladeoption bzw den Widerständen suchen u rumexperimentieren kann...
    Mein Handy ist übrigens ein MI2s mit MIUI V7 :)


    Vllt kennt ja auch einfach jemand nur jemanden, der jemand kennt etc ;)


    Vielen Dank schonmal für Hilfe,
    Toby

    Servus,


    suche für meinen alten Herren, der gerade in die Cyberära einsteigt, ein älteres Smartphone. Er braucht kein S4 oder Vergleichbares, da langt was älteres. Telefonieren, ab u zu was im Netz googlen u mal ein Bild knipsen u meiner Mum per Whatsapp schicken, wenn er im Supermarkt nicht weiß welches produkt jetzt das richtige ist.
    Einfach mal alles (außer dem IPhone-Mist) anbieten .


    Achso sollte auf jeden Fall ein Androide sein u möglichst weit unter 100€ liegen :)


    Thx,
    Toby

    Also meine Wenigkeit, kann für ibuygou.com nur ein gutes Wort einlegen... Wir haben direkten Kontakt zu diesem Shop und können aus der Erfahrung mit diesem Shop nur gutes berichten. Man ist auch dort immer stets bemüht den Kunden bei Problemen entgegen zu kommen und einen gemeinsamen Lösungsweg zu finden.


    ibuygou.com ist auch einer der wenigen Shops in China, die direkten Kontakt als Händler mit Xiaomi haben.

    da spricht doch der jägermeister aus dir :D

    Wie gesagt, melden werde ich, aber den ganzen Anzeige Prozess will ich mir gerade nicht antun.
    Habe noch einen Vollstreckungsbescheid am Laufen, da unser Hund angegriffen wurde.

    Du sollst auch keine zivilrechtlichen Schritte sondern strafrechtliche Schritte einleiten. Also ich hab auch mal bei Ebay was per Vorkasse gekauft u es nie erhalten. Ab zur Polizei u gesagt was passiert ist u letztens den Brief bekommen die Staatsanwaltschaft klebt dem jetzt am Hacken... War ne Sache von ner Stunde ;)

    ich hoffe der nächste, der von ihm verarscht wird, steht mal vor deiner tür u bedankt sich bei dir, dass du so ein easygoing typ bist ;)
    wenn ich sowas lese krieg ich plack... :pinch:

    Hey Zirias,
    es geht um andere Dinge wie Vorgehensweisen und Praktiken innerhalb der Projektführung, die hier aber nicht weiter diskutiert werden. Denke Dracid hat da schon alles gesagt.
    Aber Noch mal so als Stein des Anstoßes: Größer bzw mehr User nicht gleich besser. Hier hab ich ne kleine aber superfeine Community, in der ich auch fast rund um die Uhr support kriege, weil immer einer von den Granaten, die hier am start sind, auch wach
    sind ^^
    Kurzum: Es hat seine Gründe, warum man nicht so gut auf miuiandroid zu sprechen ist... :)


    Und Kitty hat doch geschrieben, was er für Schwächen in den Roms von miuiadroid sieht.. wenn du da genauer nachhaken willst, schreib ihn an oder komm ins TS :)

    Na dann gib mal noch ein paar Infos :)
    Einfach mal Alles was wichtig sein könnte zB welches Handy, welche Rom versuchst zu flashen, von welcher Rom kommst du, was hast schon alles gemacht etc etc etc...


    Schickst bei ner Autopanne ja auch kein Bild vom rauchenden Motor an den Adac u fragst was kaputt ist oder ? :P

    Großer Akku ist muss.

    Auf gut deutsch gesagt und in meinen Augen: Bullshit...
    Mit dem normalen Akku kommt man ohne Probleme über den Tag. Selbst bei intensiver Nutzung hat man am Tagesende noch Restakku...
    Über Nacht wird das Handy eh geladen und wenn es über 2 Tage geht kauf ich mir einen Ersatzakku bzw. über mehrere Tage ein Powerpack zum nächtlichen Laden...
    Zudem bleibt das Handy so schön schlank u liegt gut in der Hand...

    Ganz genau. So wars bei mir auch...


    Bei meinem Galaxy S2 mit echtem Gorilla-Glas wars nicht nötig. Da konntest machen was du wolltest, da kam kein Kratzer rein.


    Beim Mi2S hingegen mit der chinesischen Kop... äh Neuentwicklung eines kratzfesten Glases hingegen hatte ich nach 2 Tagen schon kleine Mikrokratzer trotz sorgfältiger Nutzung. 3 punktuelle Kratzer auch weil mir das Handy beim hinknien 1x aus der Hosentasche gerutscht ist und so aus 40cm auf den Boden gefallen ist... Daraus folgt: Displayschutzfolie :)

    Das mit dem Softcase kann ich dir leider nicht beantworten. Frag doch auch mal bei den üblichen Anlaufstellen (androidfiguren bzw. tradingshenzen) nach...
    Hab für meins einfach die original Xiaomi Displayschutzfolie genommen u die ist in meinen Augen super und beeinträchtigt den Touchscreen nicht...


    Dann noch viel Spaß mit deinem Phone :)

    falls du keine garantie mehr hast, dann siehts eher düster aus fürchte ich.
    eine video wie einer eins zerlegt findest auf youtube zb http://www.youtube.com/watch?v=yivap5fk27Y
    kannst du ja mal machen und schauen wie die kamera auf der platine befestigt ist. falls es austauschbar ist, suchste dir ein ersatzteil bzw defektes mi2s (das wird die größte schwierigkeit sein) und tauschst die teile...
    hab ma auf ebay etc geschaut, da findest wie erwartet kein defektes teil...