Magic Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Magic

    sodala, gestern mal das wlan eingeschaltet gelassen, den arbeitsplatz verlassen und zum auto gegangen, daheim ausgestiegen, und schon hat sich das handy wieder aufgehängt gehabt....
    keine reaktion mehr nix.... erst wieder akku raus nehmen müssen bis dass man wieder mal was machen hat können....


    irgendwelche ideen an was das alles noch liegen könnte? ich bin mir sicher dass des nur am wlan liegt da das ganz immer nur auftritt sobald wlan eingeschaltet ist und man dann die reichweite
    des wlans verlässt und das handy keine verbindung dazu mehr hat....

    Hallo woSaa,


    danke für das Tool, hat nachdem ich mir den ENG S-OFF noch aufgespielt habe auch geklappt...


    Jetzt ist da Radio 26.14.04.28_M drauf...


    Nun teste ich mal ob sich mein DHD immer noch aufhängt mit WLAN und Co. ....


    Danke fürs erste für die Hilfe.

    hallo zusammen, ich muss das ganze thema jetzt leider nochmal aufgreifen....


    also das problem bei meinem dhd scheint wohl echt zu sein dass es immer abstürzt sobald man w-lan einschaltet...


    ich denke dass es das beste wäre wenn ich mal mein radio flashe oder?


    weiß dazu jemand eine gute anleitung bzw. welches radio ich hier am besten nehmen soll?

    hallo leute...


    ich habe schon seit längerem das problem dass sich mein desire hd immer wieder komplett aufhängt...(bildschirm geht nicht mehr an, keine reaktion auf dem display usw.)
    ich muss ständig den akku raus nehmen um das handy neu zu starten... gestern habe ich ca. 8x den akku raus genommen (hintereinander!!!) und neugestartet und sofort nach dem neustart hat sich das handy wieder aufgehängt...ich konnte nicht mal die pin für die sim-karte eingeben.


    nun ist mir aufgefallen (vielleicht war es auch nur zufall) dass ich kurz darauf bevor ich das handy wieder eingeschaltet habe keine wlan verbindung mehr hatte bzw. mein wlan nicht mehr in reichweite war.


    hatte jemand vielleicht schon mal das gleich problem oder ist es vielleicht sogar ein bekanntes problem? ... ich habe im übrigen auch schon mal cyanogenmod 7 ausprobiert da war es das selbe :(


    vg magic

    Hallo zusammen,


    jetzt muss ich bei euch mal Nachfragen was ihr denn alle für eine Display - Helligkeit eingestellt habt? Ist die Helligkeit bei euch voll aufgedreht?! Oder komplett runter gedreht (so wie bei mir) ?


    Kann euch nur zustimmen, wenn man nicht soviel macht dann hält der Akku schon mal einen Tag aber sobald man mehr darum rumspielt mit SMS, Surfen , Spiele etc dann kann man echt zusehen wie der Saft ausgeht.

    wunderbar ;-) dann mach ich mich mal an die arbeit ;-)


    eine frage hätte ich noch... bei mir schaltet sich immer der "automodus" ein ...


    kann mir da jemand sagen was der bewirkt bzw. ob man den ausstellen kann?! :-)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    edit: hab das rom nochmal neu aufgesetzt und im moment ist auch der automodus nicht mehr aktiv und das problem
    mit dem lautsprecher hat sich nun anscheinend auch erledigt, hab vorher mal telefoniert bzw. wurde angerufen und der
    lautsprecher war nicht an beim abheben. keine ahnung warum.

    Hallo an alle zusammen,


    ich bin hier ziemlich neu und hab jetzt zum ersten mal ein DHD gerootet und mir das miui 1.5.13 aufgespielt


    jetzt hab ich hier 2 probleme bei dem 1.5.13:


    1. wenn ich jemanden anrufe dann wird automatisch standardmäßig der lautsprecher eingeschaltet?!
    hat das problem vielleicht noch jemand oder ist das ganze einfach nur einstellungssache?
    auch wenn ich den lautsprecher beim telefonieren ausschalte dann passiert es innerhalb von kurzer zeit
    dass sich der lautsprecher wieder einschaltet?!


    2. wenn ich eine neue sms versenden will bzw. bei der empfänger nummer ein oder mehrere "leerzeichen" vorhanden sind
    dann kann die sms nicht versendet werden weil es heißt "ungültiger empfänger"?


    kann mir bitte jemand bei den beiden problemen helfen oder ist das ein problem in der rom?


    Danke für eure Hilfe im Voraus.


    Magic