amigo-94 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von amigo-94

    Hi, ich finde irgendwie relativ wenig Informationsmaterial zu diesem Speaker. Kann man das Gerät auch mit Spotify koppeln? Also ohne das ich Bluetooth dafür verwenden muss? So ganz verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht was einen Netzwerk Speaker aus macht :kp:

    Könntet ihr mir weiter helfen und von Berichten wie sich das Gerät so gemacht hat?

    Hi, also ich will das Xiaomi MIBand unbedingt haben weil ich dem Gedanken gespielt habe mir ein MiBand anzulegen. Ich wollte mir das unbedingt zulegen da ich begeistert bin von den Funktionen. Ich habe immer Apps wie Runtastic genutzt. Aber jetzt wo es das MiBand gibt würde ich auch gerne diese Erfahrung machen. Ebenso cool find ich dass, das nicht das einzige ist was es kann. Ich bin öfter mal wandern und in den Bergen da habe ich mein Handy dann auch meist im Rucksack. Kriege also auch nicht mit wenn ich kontaktiert werde. Durch das MiBand, das keine Last ist, einen genialen Akku hat und Wasser resistent ist, würd ich sowas nicht mehr verpassen und könnte außerdem noch messen wie viel ich gelaufen bin usw. Xiaomi hat es echt gut hingekriegt eine wearable Device zu entwickeln. Ein Gerät das zwei drei Funktionen hat bzw. kann und diese echt gut ausführt und nicht noch unnötigen Schnickschnack verbaut hat :-)

    Hallo Leute, kann mir jemand annähernd sagen wann endlich Miui für das Nexus 5 raus kommt? Oder gibt es da schon was? Für ein so heiß begehrtes Telefon muss es doch Miui geben?!


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Hi ich habe folgendes Problem. Jede Apk die ich kostenpflichtig aus dem PlayStore erwerbe verschwindet nach einem Neustart des Handys. Womit kann das zu tun haben? Habe ein Xiaomi Mi1S und das ist seit mehreren Updates so.


    Gesendet von meinem MI 1S mit Tapatalk

    Hallo, ich habe seit heute Nachmittag das Mi1S. Ich möchte das Gerät sehr gerne auf Deutsch einstellen aber ich habe nur Englisch und Chinesisch zur Auswahl?! Was könnt ihr mir empfehlen? Wie kann ich das machen???
    Ich DANKE jetzt schon einmal für eure Antworten .... :-) :)