stefanFZT Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von stefanFZT

    Würde gerne wissen, ob es denn einen gravierenden Unterschied zwischen 2.9.14 und 2.10.12 gibt?


    2 Sachen sind mir bei 2.10.12 aufgefallen:


    1. Wenn ich eine E-Mail öffnen wollte, wurde das E-Mail-Programm geschlossen und kurz danach kam die Meldung, dass der LogIn fehlerhaft war.
    Auch nach erneuter Eingabe des richtigen Passwortes klappte es nicht.


    2. Wenn ich bei Whats app auf Einstellungen -> Account -> Bezahlinformation gehe kommt die Meldung, das Whats App beendet wird.


    Kennt jemand diese Probleme?


    Gruß, Stefan

    Hallo,


    bin wieder zurück auf 2.9.14. Das aktuelle ROM 2.10.12 hat zwar klasse gefunzt,
    da aber alles auf Englisch war, habe ich mich für das 2.9.14 entschieden.
    Ob es an mir lag, weiß ich nicht. Habe es mehrmals installiert, aber immer wieder komplett englisch.
    Naja, ist egal. Trotzdem ein dickes Lob an revil, flashfire und fathom für die Arbeit.
    Ist eine Klasse Community hier.
    Danke.


    Gruß, Stefan

    Guten Abend,


    habe jetzt das ROM 2.10.12 drauf und bin schwer begeistert.
    Läuft super, sieht klasse aus, Internet geht schneller.
    So muss das sein.
    Nur einen Haken hat die Sache...es ist auf Englisch.
    Ist das normal? Konnte nur Chinesisch oder Englisch UK und USA auswählen.
    Mehr war nicht drin.
    Sonst bin ich sehr zufrieden.
    Vielen Dank nochmal.


    Gruß, Stefan

    Hallo zusammen,


    habe ja schon in einem anderen Threat mein Anliegen geschildert.
    Da das hier ja der aktuelle Thread zu JB ist nochmal kurz mein Anliegen.
    Hatte bis vor kurzem auf meinem HD 2 das ROM 2.4.6 drauf und will nun auf JB wechseln.
    Das ROM habe ich schon runtergeladen und dank der Hilfe von fathom von MAGLDR auf CLK 1.5 gewechselt.
    Meine Frage ist nun, wie geht es weiter?
    Wie kriege ich diese SD-Ext-Partition hin?
    Aus der Anleitung von revil werde ich nicht ganz schlau.
    Was bedeutet FULL WIPE via CWR oder alle Caches wipen?
    Rom via Recovery installieren is klar.
    Was aber bedeutet dann Fix Permissions?
    Und dann wieder Wipe CACHE und DALVIK-Cache?


    Ich glaub, ich bin ein bisschen zu doof dafür. Sorry.


    Ich hoffe, ich nerve nicht.


    Gruß, Stefan

    Hallo zusammen,


    habe seit einiger Zeit auf meinem HD2 das MIUI-ROM 2.4.6 drauf und würde nun gerne JB draufmachen.
    Habe mir schon MIUI-JB-Leo-2.9.14_DE_EN runtergeladen.
    revil.O hat ja auch in seinem Post eine Kurzanleitung zur Installation geschrieben, leider werde ich daraus nicht schlau. Sorry.
    Könnte mir das vielleicht jemand so erklären, dass ich das verstehe?
    Wie erstelle ich z.B. eine SD-EXT-Partition? HAbe nur eine 2GB SD Karte, reicht die aus?
    Habe auf meinem HD2 den aMAGLDR V1.13 installiert.
    Was bedeutet WIPEN und FIX PERMISSIONS?
    Sorry, aber ich kann leider damit nichts anfangen.
    Scheinbar ist die Vorgehensweise anders als bei der Installation von GB.
    Hoffe, das jemand mir helfen kann.


    Wünsche noch einen schönen 1. Advent.


    Gruß, stefanFZT