AndroidFiguren-de Mi-Padawan
  • Männlich
  • 46
  • aus Laichingen
  • Mitglied seit 7. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von AndroidFiguren-de

    Gute Idee. Wobei es ja insofern nochmals gut ging, da mein Agent ja die Geräte wenigstens gleich abgeholt hat. Ihm ist es dann ja auch "sofort" aufgefallen .... :pinch:


    Naja wir warten einfach weiter und freuen uns halt dann aufs Hongmi in der WCDMA-Version ...


    Markus

    Du hast da sicher recht. Wir erleben es aber bei einigen Herstellern immer wieder dass wir trotzdem an Geräte rankommen, die so noch nicht auf dem Markt sind. Bsp UMI ....


    Wir haben über Stunden hinweg nachgefragt ob es sich um diese CPU-Version handelt und es wurde uns mehrmals versichert, dass es eben die genannte ist. Von daher sind wir davon ausgegangen dass wir vll auch bei Xiaomi in eine solch glückliche Situation kommen würden....


    Schade dass es nicht so ist und ein weiteres Beispiel dafür, dass mus nur glauben sollte was man in Händen hält.


    Markus

    Eilmeldung !!!


    Ich bekomme hier gerade echt schlechte Laune. Seit heute morgen gegen 05:00 Uhr bearbeite ich unseren China Agent und stelle immer wieder die gleiche Frage.


    Handelt es sich um die Snapdragon WCMDA Version? Immer wieder die gleich Antwort, ja ist es.


    So und wieder erleben wir einen Akt des durchaus für Überraschung geeigneten Fernhandels mit China. Unser Agent hat nun Geräte daliegen, da er gleich so nett war diese abzuholen und es ist die TEGRA !!!!! Version.


    Nein es ist kein Aprilscherz, das ist leider gerade so.


    Sodalla, also Kommando zurück, Produkt ist als "nicht käuflich" gekennzeichnet und wird nicht mehr angezeigt.


    Sehr ärgerlich für alle die sich mit uns auf das Phone in naher Zukunft gefreut haben, aber leider müssen wir unsere frohe Botschaft zurück ziehen.


    Markus

    Eilmeldung !!!


    Ich bekomme hier gerade echt schlechte Laune. Seit heute morgen gegen 05:00 Uhr bearbeite ich unseren China Agent und stelle immer wieder die gleiche Frage.


    Handelt es sich um die Snapdragon WCMDA Version? Immer wieder die gleich Antwort, ja ist es.


    So und wieder erleben wir einen Akt des durchaus für Überraschung geeigneten Fernhandels mit China. Unser Agent hat nun Geräte daliegen, da er gleich so nett war diese abzuholen und es ist die TEGRA !!!!! Version.


    Nein es ist kein Aprilscherz, das ist leider gerade so.


    Sodalla, also Kommando zurück, Produkt ist als "nicht käuflich" gekennzeichnet und wird nicht mehr angezeigt.


    Sehr ärgerlich für alle die sich mit uns auf das Phone in naher Zukunft gefreut haben, aber leider müssen wir unsere frohe Botschaft zurück ziehen.


    Markus

    die 64GB Version ist aktuell nicht verfügbar und daher können wir auch noch keine Preise nennen.


    Miui-Germany wird sicherlich eine deutsche Version zur Verfügung stellen. Jetzt, zu dieser frühen Zeit wird das Mi3 sicher erstmal "nur" in englischer Sprache ausgeliefert.


    Gruss


    Markus

    Das MI3 kommt zu uns...endlich wird es wahr.



    http://www.androidfiguren.de/Smartphone-Xiaomi-Mi-4-core



    Unsere pre-Order -Phase hat nun begonnen und die Schnellsten werden die Glücklichsten sein :)


    Heute konnten wir eine gewisse Anzahl an Geräten bestellen und freuen uns schon selbst, das neue XiaoMi Phone bald in unseren Händen zu halten.


    Ihr seid natürlich herzlich willkommen, auch einer der Ersten in Europa zu sein, die sich Mi3 Besitzer nennen dürfen.
    Wir freuen uns auf Euch und Euren Besuch auf unserer Homepage


    Euer AndroidFiguren.de Team Markus und Monika

    Das MI3 kommt zu uns...endlich wird es wahr.


    http://www.androidfiguren.de/Smartphone-Xiaomi-Mi-4-core


    Unsere pre-Order -Phase hat nun begonnen und die Schnellsten werden die Glücklichsten sein :)


    Heute konnten wir eine gewisse Anzahl an Geräten bestellen und freuen uns schon selbst, das neue XiaoMi Phone bald in unseren Händen zu halten.


    Ihr seid natürlich herzlich willkommen, auch einer der Ersten in Europa zu sein, die sich Mi3 Besitzer nennen dürfen.
    Wir freuen uns auf Euch und Euren Besuch auf unserer Homepage


    Euer AndroidFiguren.de Team Markus und Monika

    endlich finde ich heute wieder mal ein wenig Zeit neue Produkte online zu stellen. Den Anfang will ich mit den neuen Piston Kopfhörern von Xiaomi machen


    http://www.androidfiguren.de/e…arphones#RemoteViewAction



    Diese absolut hochwertigen In-Ear-Kopfhörer sind lagernd und können schon bald Eure Musik vom Xiaomi Smartphone Stilecht abspielen, oder Euch natürlich auch als Freisprecheinrichtung dienen.


    Gruss


    Markus

    wie gesagt es ist nich unsere Vorgabe der Preis. Wir geben das weiter was der Markt gerade verlangt, sind aber halt hin und hergerissen ob man das jetzt machen soll.


    Eigentlich sehe ich es auch so, dass der Preis nicht im Verhältnis steht.


    Markus

    bräuchte mal dringend Eure Meinungen. Stehe vor einem Dilemma ...


    Wir könnten aktuell das Mi3 32GB mit Snapdragon Version herbekommen. Aber ... und jetzt kommts der Preis is für meine Begriffe sogar unverschämt. Wir müssten das Gerät für


    541€ incl Mwst. anbieten


    Bin jetzt hin und hergerissen ob ich das machen soll, oder doch sage, nein bis hier her und nicht weiter. Mir ist klar, dass zu Beginn der Preis höher ist, aber das is schon ne Hausnummer.


    Bitte ganz schnell ein paar Meinungn her, der Lagerbestand ist sehr begrenzt. Wär irgendjemand bereit soviel Geld für das Mi3 auszugeben?


    Markus

    hatte mich gerade, zu einer fast schon reisserischen Anfrage an alle hinreissen lassen ......


    Jeder der Miui mag weiss hoffentlich auf was er sich einlässt. Einmal gefangen für immer verbunden ... Miui 4ever. That´s it nothing more.


    Wer das Risiko liebt und oder bereit ist etwas für sein Smartphone zu tun, sich also nicht mit den Mainstream Wizards und Launchern zufrieden gibt, der ist auch gewillt auf evtl. erscheinenden Updates zu warten und dann zu gegebener Zeit zuzugreifen.


    Wir A F.de werden weitermachen und wie gehabt und versuchen Euch das zu bieten was China nicht direkt bieten kann, oder will.


    Hau Markus hat gesprochen :thumbsup:

    oh sehr interessant. Das haben mir meiner Händler so noch nicht gesagt. Naja gut ....


    Meine Bemühungen in diese Richtungen haben ergeben, dass Luftfracht wahrscheinlich zu teuer werden würde. Wir prüfen gerade ob auch das Thema Seefracht in Frage kommen würde. Da dies aber weit komplizierter ist muss man sich das sehr gut überlegen. Das Thema Seefracht käme für uns auch nur in Frage wenn wir dann ca 100 Geräte nach DE holen würden.


    Noch haben wir keinen Stress, da die Geräte weiterhin nur über die xiaomi-Hp zu beziehen sind und noch nicht auf dem Wiederverkaufsmarkt in China erschienen sind. Wenn dies dann irgendwann der Fall sein wird, dann werden wir in diese Richtung weiter recherchieren und können dann auch evtl. einen Verfkaufspreis (incl. Seefracht) anbieten.


    Nachteil beim Thema Seefracht ist natürlich das Thema Lieferzeit, aber das muss man dann im Fall des Falles nochmals hier offen ansprechen.


    Ein schönes Wochenende Miui-Gemeinde


    Markus

    in manchen Threads hier im Forum wurden wir immer wieder auf die Preise unserer Xiaomi Mi2S angesprochen. Heute war es dann endlich soweit und hat die neue Lieferung mit Geräten erreicht die wir nun zu reduzierten Preis bezogen haben.


    Wir können also ab sofort das Xiaomi Mi2S 16GB Speicher für 374,59€ incl. MwSt. zzgl. Versand anbieten. Das Xiaomi Mi2S mit 32GB Speicher bieten wir Euch für 388,57€ incl. MwSt. zzgl. Versand an.


    http://www.androidfiguren.de/e…ts/Smart_Xiaomi_MI2S-16GB



    Wie gewohnt erfolgt der Versand aus Deutschland, es fallen also keine Zollkosten an.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag


    Markus