jadmanx Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jadmanx

    hey, gibts ne möglichkeit das Mipad 2 schnurloss zu laden ?


    mit so einem Aufkleber für type-c anschluss und hülle drüber ?
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/-hUAAOSwYmZXMqXC/s-l500.jpg]
    und der ständer.hm kippt das nach hinten um wenn man das mipad drauf stellt ?
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Qi-Wireless-Charger-Transmitter-Three-Coils-Holder-Stand-for-iPhone-Tablet-QY4U-/00/s/MTAwMFgxMDAw/z/fqMAAOSwYIhWk1A~/%24_57.JPG]

    wieso gibts hier eigentlich keinen MIUI v5 beitrag ?



    ich habe es seit gestern auf dem S3 laufen und erst mal super optik aber smooth ist was anderes ... es ruckelt (auch wenn man den schatten der icons aus schaltet ...).
    Bei live hintergrundbilder die auf der normalen rom ohne probleme laufen stocken.


    desweiteren möchte ich gerne einen anderen Launcher aber ich kann ihn nicht als Standard einstellen. ist das bei miui nicht mehr erlaubt oder wie ?
    auch würde ich gerne wieder die externe speicherkarte als interne nutzen jemand nen tipp wie das am besten geht ?
    11extsd2internalsd finde ich nur fürs note 2

    hay, wollte diese rom flashen hauptgrund war ExtSd2InternalSd_exfat habe es mit der normalen miui nicht hinbekommen das die sd card als interner speicher benutzt wird.
    nach dem flashen blieb es beim booten stecken reset ... hat nichts geholfen ...



    also egal wie oder was ich mache ich bekomme die rom nicht zum laufen...
    nachdem ich durch den installer durch bin startet das handy neu und samsung logo blinkt beim start ... auch nach 30 minuten das gleiche bild...

    hey ich beschäftige mich gerade mit der front Camera von meinem s3 die ist nämlich total dunkel, wo das iphone noch super Bilder macht sieht man beim s3 so gut wie nix mehr...
    übrigens bei sonne ist es auch nicht wirklich gut. kann doch nicht sein das die so Schei*e ist ...?


    habe gelesen das es ein firmware update für das S3 gibt aber wenn ich der Anleitung folge leiste kommt nur


    "connection problem or invaild MMI code,"


    jemand nen tipp ?
    und bringt das update eigentlich was bei "meinem" Problem ?


    thanks


    Für einige Versionen des Galaxy S3 von Samsung ist derzeit ein kleines Firmware-Update für die Kamera-Software verfügbar. Das Update ist zwar "over-the-air" verfügbar, jedoch noch nicht Bestandteil der automatischen Update-Suche. Sollten Sie ein Smartphone mit der Kamera-Firmware GDFD06 besitzen, können Sie im Fall von Problemen das Update installieren. Sollten Sie allerdings keine Probleme mit der Kamera des S3 haben, empfehlen wir das Warten auf eine Einbindung der aktuellen Kamera-Firmware in das kommende Software-Update des S3 - in ersten Staaten in Europa hat Samsung anscheinend schon ein erstes Firmware-Update des S3 bereitgestellt.
    Zur Installation der Software müssen Sie bislang einen kleinen Umweg gehen, wir haben für Sie eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung im Angebot.
    - Öffnen Sie die Telefon-Funktion des S3 und gehen Sie zum Tastenfeld
    - Über das Tastenfeld geben Sie nun folgenden Code ein: *#34971539#
    - Im folgendem Menü den Punkt "Phone/CAM FW Ver Check" auswählen
    - Nun müssen Sie "Phone to CAM FW Write (Rear)" auswählen
    - Nach der Installation startet das S3 neu
    Bislang ist im Internet noch keine Beschreibung des Updates verfügbar, einige Anwender haben angeblich sogar nach dem Update Probleme mit der Serienbild-Funktion.

    hallo ich würde gerne den mod installieren wenn ich in flash startet mein s3 nicht mehr bleibt bei der starttext hängen ...
    jemand nen tipp ? wie man das instllieren kann ?http://hx-custom-roms.com/galaxy-s3-camera-mod