Simon888 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 15. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Simon888

    Ja gut, warten wir mal ab.


    Ich dachte es wäre schon in Version 2.9.21 gefixt worden, aber scheinbar nicht?!


    "Fix Network version of phone when changing the phone SIM card type (CDMA / GSM interchangeable), cell signal display is not shown correctly and other problems answering calls or using the Internet"


    Trotzdem danke für deine Hilfe :)

    Hallo Zusammen! Ich habe seid Anfang August ein Galaxy S3 mit T-Mobile Branding. Ich habe massive Probleme mit sämtlichen Custom-Roms. Ich hatte CM 9 stable drauf, MIUI offiziell und letzte WOche Custom Worxx Miui.


    Mein Problem ist, dass ich andauernd verzerrte Telefonate habe und/oder nichts höre oder gehört werde. Im aktuellen Bug-Tracker hat Hells geschrieben, dass verschiedene Modems auprobiert werden sollen, aber das hat bei mir nicht geholfen...


    Nur mit der Stock Rom habe ich diese Gesprächsaussetzer nicht.. weiss jemand was das sein könnte? Habe im Moment Stock rom und Modem BOLH2 drauf und keine Probs