Hallo wollte noch ein Fehler melden der in Version 10 und 10.1 enthalten ist Bluetooth geht nicht.
Geht zwar an aber wen man etwas schicken oder empfangen möchte bricht es ab mit Fehler.
peterh79
Mi-Newbie
- Member since Feb 26th 2011
- Last Activity:
Posts by peterh79
-
-
Ok danke für die schnelle Antworten das ist nicht gut
-
Ich glaube du hast nicht richtig gelesen es soll nicht laden wen an USB.
-
Gibt es eine Möglichkeit das das Handy Desire HD nicht ständig läd wen man es an USB anschliesst
Kann man sowas einstellen oder gibt es ein App dafür.Danke schonmal.
-
Wird es auch wieder ein 4-Way-Reboot Mod MIUI 1.3.25 geben.
-
Hey Rey die build prob aus dem 1.3.11 Stockrom läuft bei mir aber du bist zu schnell für mich heute gerade erst die V2 draufgemacht jetzt schon die 3 drausen.
Danke für deine Arbeit -
Hallo Rey die Version geht leider auch nicht ich versuche mal die Datei aus dem Stockrom trotzdem nur 3G ich habe T-Mobile hat sonst aber immer funktioniert.
-
was stelle ich mit der Datei an wohin muss sie. Danke
-
Hallo Rey wollte mal fragen ich benutzte jetzt die Version 1.3.11 in Version 6.2 von dir und ich bekomme kein H mehr angezeigt nur 3 G mit Version 6 war alles ok an was kann es liegen.
Peter
-
Gibt es ein Miui Rom auch für das Samsung Galaxy Tab.
Grüsse
-
Habe schon rausbekommen wie es geht
Habe deine Datei genommen und sie mit den Rootexplorer in den Ordner system /framework /und dann die vorhandene Datei ausgewechselt überschrieben
und dann Neustart.Hat wunderbar funktioniert.
Danke -
geht bei mir nicht habe diese Datei in 1.2.25 ausgewechselt und über den Recovery modus geflasht ist doch richtig so oder
-
4 Wege Reboot von der 1.2.25 geht nicht bei der 1.35 muss sicher erst wieder angepaast werden.
-
Habe diese Version über die 1.2.25 drüber gemacht also als Update und es funktioniert alles perfekt DANKE.
-
Danke hat sich schon erledigt habe ich schon rausbekommen.Mit Rootexplorer in den besagten Ordner packen.
-
Danke nochmal habe mir die 2 apk aus 1.2.19 rausgemacht aber sie lassen sich nicht installieren muss ich sie verpacken und dann als zip installieren über CWM.
Danke schonmal
-
Warum ist das Radio und die Gallery nicht meht mit drin kann man die vielleicht nachträglich installieren wo gibt es die apk dafür.
MFG Peter