curl Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von curl

    hmmm.
    hab Galaxy S.
    hab die ordner in den MIUI ordner auf der internen speicherkarte kopiert.
    aber das schein so als ob die verzeichnisse statt ringtones -> ringtone usw. heissen muessen.
    ausserdem werden mir nicht alle angezeigt.


    hintergrund ist ich wollt die notificationsounds bubbles und rattlesnake drauf haben. hab ich aus dem samsung rom rauskopiert aber zeigt MIUI nicht an.
    wo genau muessen die rein ? oder muss der ordner anders heissen ? klingeltoene geht.

    klar,
    ich kam ja von 2.3.3
    hab erst ne 2.2.1 geflasht und dann miui.


    kann das ev. am modem liegen ?
    ich hab das baseband XXJVO ...
    hab gesehen das es fuer CM7 eine "2.2.1" recovery rom gibt um von 2.3.3 eein richtiges modem zu haben.
    werd mal versuchen erst das vor meinem update auf 1.5.20 zu flashen, dann CM7 und testen obs dann geht.


    geht eigentlich das 1.5.13 sprachpacket D auch fuer 1.5.20 ?

    Ich hab ein problem mit dem bluetooth. hab die 1.5.13 MCG drauf.
    das galaxy erkennt mein notebook beim scannen, aber meine bmw freisprech nicht. wird nicht mal angezeit.
    hat jemand schon aehnliche erfahrungen gemacht und ev. sogar einen fix ?

    Hallo an alle,


    Ich hab seit ner Woche MIUI auf meinem Galaxy am rennen. :D Gefaellt mir sehr.
    Meine Maedels haben alle ein ZTE Blade. Fuer das gibt es offiziell CM7. Da ich gelesen habe das MIUI auf CM7 basiert wuerd ich gerne mal versuchen das fuer das Blade zu porten. Hab leider noch nicht viel Android Erfahrung mach aber beruflich schon laenger mit Unix rum und hab auch Erfahrung mit C/C++.
    Wo ist den eine gute Anlaufstelle um den Sourcecode von MIUI zu bekommen? Wollte mal mit dem Code des Nexus N1 starten und sehen wie ich diesen mit den CM7 fuer das Blade verwenden kann.


    Bitte fuer jede Hilfe Dankbar! :thumbsup: