daVirus Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. November 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von daVirus

    liegt vermutlcih daran das das theme mittlerweile 2 mi dollar kostet und da du es ja nich aus dem sore da hast bzw gekauft sondern iwo anders runtergeladen gehts nich


    ging mir mit new life so, vorher wars kostenlos, nu solls 2 mi dollar kosten
    es lässt sich nichmehr anwenden obwohl ich es schon drauf hatte, bevor ich das update auf 2.11.16 gemacht hab



    EDIT:
    kann man in miui nich iwi nen eigneen theme manager einbauen? also so nen eigneen theme store aufsetzt wie den offiziellen und die app dann im rom anpassen das die eben auf die andere url umleitet, nich auf den offiziellen?

    alles klar, danke dir, dann werd ich mal den google übersetzer anschmeissen und versuchen mir den acc zu erstellen ;)


    es gibt übrigens schon einige themes die mittlerweile 2 Mi Dollar kosten


    EDIT:
    ok, konto erstellt, nur wo geb ich das beim handy ein oder an? oO

    moin moin und danke für die übersetzung


    hab allerdings immernoch probs mit dem themes die nicht aus dem theme manager kommen (hab ich noch nich getestet, bis jetz)


    versuchs im mom mit dem BAT von Pele, aber der theme manager will einfach nich übernehemn, es kommt kurz die sanduhr (oder dieser komische kringel da, ka wie man das nennen soll XD) und dann passiert nix


    oder aber es liegt an dem nicht vorhanden miui konto, aber mein chinesisch is etwas sehr schlecht das ich mir eins erstellen könnte ;)