Fab2100 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fab2100

    Hi,
    ich bin mit der Rom eigentlich super zufrieden, nur habe ich Probleme mit dem mobilen Internet.


    Diese traten recht plötzlich auf. An einen Auslöser kann ich mich nicht erinnern.
    Das mobile Internet (SMS,Wlan und Anrufe funktionieren problemlos) steigt in unregelmäßigen Abständen aus und lässt sich nur durch einen Neustart wiederbeleben. Dann ist es aber sofort verfügbar. Ein Wechsel in den Flugmodus und wieder zurück hat keinen Effekt. Der Fehler macht sich plötzlich nach dem Aufwecken bemerkbar, entweder er tritt dann auf und ist nur noch durch einen Neustart zu beheben oder es funktioniert. Während der Benutzung tritt das Problem also nicht auf (ist also sofort und unwiederbringlich da oder eben nicht).


    Hat jemand ähnliche Aussetzer mit cMiui / Cm10?


    Hilft ein Wechsel des Modems?


    Neuste cMiuiversion, Kernel ist der Siyah 5.0i aus cMiui.


    Grüße Fab2100