kromonos Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kromonos


    1 und 3 geht nur mit einem anderen Launcher. Apex oder Nova z.B. für 4 brauchst du einen xiaomi Account, damit das korrekt funktioniert.
    2 kann ich leider gerade nicht beantworten

    Nein, die Daten gehen nur bei einem full wipe verloren, zumindest jene, die nicht auf der SD Karte gespeichert sind. Ein full wipe ist in der Regel nicht notwendig, außer du spielst dir eine ganz andere Rom drauf oder es steht dabei.

    Zitat

    habs schon getestet. Läuft sehr gut und flüssig. ABER...
    1.kein deutsch
    2.keine Google apps installiert....(googleplay..)
    3.kein App2SD script installiert...(LINK2SD, a2sd bekomm ich irgendwie nicht drauf)


    1. Für die meisten kein Problem. Außerdem ist es nur die UI Sprache.
    2. Dafür gibt es ein Paket mit dazu, wie bei CyanogenMod
    3. Kam man ebenfalls nach installieren.


    Ich habe die Version auf meinem nexus und bin sehr zufrieden damit :-)


    Edit: ich sehe gerade, dass es deutsch auch gibt http://miuiandroid.com/community/index.php?threads/19015/

    Ich habe auch das Dock. Leider die selben Probleme. Nicht nur der Homescreen geht nicht im Landscape, sondern auch der Lockscreen und der Dialer.
    Google hat das in 4.2 ausgebügelt. Hoffentlich zieht MIUI da auch nach, da ich mit MIUI wirklich sehr zufrieden bin. Zurück auf Stock kommt für mich, nur deswegen, derzeit nicht in frage ^^ Ich bleibe bei der Hoffnung, dass MIUI nach zieht :D


    EDIT: Sorry, dass ich den Thread hier pushe. Das Problem besteht allerdings noch immer mit 2.12.14.

    I Ich habe hier ein galaxy nexus i9250 mit miui 2.12.7 laufen auf Basis von Android 4.1.2. Jetzt habe ich allerdings oben links als Provider Tchibo stehen. Kein Plan, wo das her kommt. Ich habe also versucht, das zu ändern. Leider funktioniert die App Carrier Name seit JB nicht mehr :-( ich habe bei xda-developer Anleitungen gefunden bezüglich spn-conf.xml. Dort müsste ich eigentlich den Provider Namen für o2 ändern können (26207).Leider funktioniert das allerdings nicht. Gibt es noch andere wege, den Provider Namen an zu passen?


    Hat sich erledigt. Funktioniert damit wunderbar: miuiandroid.com/community/thre…ontrol-panel-suite.18157/