Ja, werde ich mal versuchen
gorzka
Mi-Padawan
- Member since Dec 23rd 2012
- Last Activity:
Posts by gorzka
-
-
Ich bekomme immer diesen Fehler:
ERROR: STATUS_BROM_CMD_SEND_DA_FAIL (0xC0060003)
Sogar Windows zeigt das Telefgon nicht unter USB an. Ich glaube ich habe jetzt einen neuen Briefbeschwerer
-
Ich werde die Dateien noch einmal laden und es probieren.
Ich lade das ROM von dieser Seite:
https://xiaomifirmware.com/rom…redmi-note-8-pro-begonia/
Danke
-
Also entweder bin ich zu blöd oder ich mache irgendetwas verkehrt.
Kann mir das vielleicht mal jemand genauer erklären (für Dummies). Vielleicht auch noch mit entsprechenden Links.
Danke schon einmal an Euch.
-
Danke. werde ich noch einmal probieren
-
Danke, aber mit "adb devices" wird das Telefon nicht angezeigt. Und genau da liegt ja mein Problem. Bei dir wurde vielleicht wenigstens das Telefon angezeigt.
So eine Kacke.
Gibt es nicht am Telefon irgendie eine Möflichkeit den Ramm zu säubern?
-
Und kann ich es auch flashen wenn ich gar nicht ins Fastboot komme? Das Telefon wird erst gar nicht vom PC erkannt
-
Hast du vielleicht einen Link für mich?
-
Ich wollte mein Redmi Note 8 Pro rooten. Habe das rooten auch nicht zum ersten mal gemacht. Aber irgendwas muss da schief gelaufen sein. Komme nicht mal mehr in den Fastboot.
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee die ich das Telefon zum laufen bekomme? Beim Versuch zu booten leuchtet die Lampe nicht und esd vibriert nur kurz, der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich wollter dieses ROM aufspielen.
Danke schon einmal
-
Kann mir jemand erklären wie ich das o.g. Telefon rooten kann? Den Bootloader habe ich schon entsperrt, weiß aber nun nicht wie es weiter geht.
Soweit ich rausgefunden haben muss ich ein ROM nehmen für "begonia". Ich würde statt TWRP lieber OrangeFox nehmen.
https://download.pixelexperience.org/begonia
Bootloader ist entsperrt. TWRP habe ich mittels Fastboot aufgespielt. Leider startet er nicht ins TWRP.. Ich komme dann in ein BootLoop. Was kann ich tun?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir Lineage OS auf mein REDMi aufgespielt und bin damit auch zufrieden.
Wie spiele ich jetzt ein Update ein ohne die ganzen Apps neu installieren zu müssen. Beim letzen mal ist mir das nicht gelungen und ich musste alles neu machen
-
danke. dann kann ich das Update installieren
-
ohne Cache leeren oder so
gut, danke sehr
-
Heute hat Lineage gesagt dass es ein Update gibt.
Kann ich das so einfach drüber bügeln oder muss ich was beachten wegen den anderen Apps?
-
Danke für die Antwort. Aber es ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.
-
Ich habe mir auf meinem Redmi Note 4 (Mido). Lineageos installiert. Läuft auch.
Nun zur Frage. kann ich mit Titanium eine Sicherung der Chatverläufe erstellen und diese dann hinterher wiederherstellen? Unter Windows gibt es etliche Programme, aber leider nicht unter Linux.
Also geht das? Ich würde auch die Pro kaufen.
Falls es nicnt hierher gehört bitte ins richtige Forum verschieben.
-
Ja, er tut was er soll und ist in Lineage OS dabei.
Jetzt werde ich mal mein Handy neu machen und die GAPPS als Aroma Installer versuchen. Da kann man ja wohl wählen was man alles haben möchte.
-
Danke.
Ich habe wieder auf den Trebuchet gewechselt. Der ist auch in Ordnung
-
Eine Frage noch
Ich habe jetzt den Pixellauncher drauf. Ist auch soweit ganz gut. Weisst du wie ich dieUhr und die Suchleiste wegbekomme?
Achso, wie kann ich bei der Bulkin GCam den Speicherort festlegen?
-
Läuft alles super
Danke für deine Hilfe