gorzka Mi-Padawan
  • Member since Dec 23rd 2012
  • Last Activity:

Posts by gorzka

    Würde ich ja gerne machen, aber es scheint diese nicht mehr bei gearbest zu geben.


    Hat - Prince Screen Protector for Xiaomi Redmi Note 4X - 2pcs

    Color:BLACK ×1

    €3.86

    Also ich habe eine Panzerglas Folie für mein Note 4. Die Folie musste ich nur auf das Geraät fallen lassen. dann hat sie sich ohne Spuren auf dem Display angesaugt.


    Wunderbar.

    Auch wieder nicht das was ich meinte, liegt aber an mir. Habe mich da nicht ganz klar ausgedrückt und vergessen einen Link beizufügen.


    Download der Suite


    Bei mir funktioniert sie gar nicht, verbindet sich nicht mal mit meinem Konto

    Danke für die Antwort, aber ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich wollte Bilder in die Cloud vom PC aus laden und mich nicht mit meinem Telefon verbinden.


    Ich habe noch das alte Photo-Tool gefunden. Damit ging es, aber mit der PC Suite kann ich wohl auch noch Termine usw bearbeiten

    Morgen zusammen,


    ich habe mir von der Mi Cloud Webseite die PC Suite runtergeladen und habe ein paar Fragen:


    1. Gibt es die Software auch auf Deutsch/Englisch? Ich habe unter dem Benutzer im Verzeichnis AppData einige Sprachdateien gefunden, weiß aber nicht ob man diese irgendwie einbinden kann
    2. Kann ich mit dieser Software Bilder incl. Verzeichnis auf den Speicherplatz (Cloud) laden? Wenn ja, wie mache ich das?

    Abend zusammen und noch schöne Weihnacht.


    Ich wollte nur mal fragen ob Themen an der Batterie saugen, je nach Größe, oder nicht. Ich meine jetzt nicht die Themen die automatisch irgendwelche Bilder von alleine tauschen, sondern ganz normale Themen.

    Danke erst einmal für die Antworten. Ist es denn nun einfach zu flashen wie ein anders Phone?


    Da ich jemanden in China kenne könnte ich mir vielleicht auch von dort direkt eins kommen lassen. Wenn ja, welches würdet ihr den empfehlen?

    Morgen zusammen,


    ich habe gestern Werbung von Banggood bekommen und die Presen das Redmi 4 an.


    Hier der Link


    Nun wollte ich mal Fragen ob sich der Kauf für diesen Preis lohn und was ihr von diesm Shop haltet.

    Abend,


    kann ich irgendwie in Miui die SD Karte verschlüsseln? Als Phone Lock nehme ich Smart AppLock und wenn ich mittels USB an den Rechner anschließe sehe ich nichts, ich muss es erst enschlüsseln. weiterhin wird ein bild vom Angreifer aufgenommen und/oder per mail verschickt.


    Wenn das Phone nun geklaut wird oder verloren geht nützt das ganze nichts wenn ich die SD Karte herausnehme und an den Rechner anschließe.


    Vielleicht gibt es ja eine App die das Alles kann.

    Morgen zusammen,


    es gab mal einelne Uhren als Download für ein ROM, gibt es das eigentlich immer noch? Wenn ja wo kann ich eventuell welche Downloaden?

    Morgen zusammen,


    die Kalender App in Miui (8) zeigt ja die Monatsansicht mit den Terminen. Gibt es irgendwo einen Punkt wo ich auf Wochenansicht bzw. Tagesansicht umschalten kann?


    Hat sich erledigt. Habe es gefunden