gorzka Mi-Padawan
  • Mitglied seit 23. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gorzka

    Danke für die Antwort.


    Bringt mir die Dualkamera wirklich so viel mehr? Technisch scheint es ja besser zu sein.


    Und wenn ich kaufe, dann welcher Shop? Günstig. Wenig Probleme...

    So, habe nun gewartet und bin so schlau wie zuvor. Ich bin da nicht so der Hardware Freak, also bitte ich nochmals um Hilfe.


    Welches ist denn nun das Richtige Redmi Note 4x Redmi Note 5?


    Nochmals, ich mache gelegentlich Fotos, also nicht so wichtig. Lange Akku Laufzeit ist schon wichtiger. Ansonsten keine Spiele. Nur News lesen, Whatsapp, Videotelelefonie über Wechat. Ab und an mal Schätze suchen (Geochaching). Also eigentlich nur Pillepalle.


    Ich hatte auch mal ein nicht Xiaomi im Auge( Oukitel K3), habe aber in einem Bericht gelesen dass das Redmi Note 4x besser ist. Mit MIUI bisher immer sehr glücklich war sollte es wieder eines mit diesem ROM werden.


    Ich bitte auch um Entschuldigung falls ich nerve.


    Thomas

    Ach so, noch habe ich ein Telefon. Kann also noch warten.


    Mein G3S ist bestimmt schon 6 Jahre alt, hat mir aber bis dato gute Dienste geleistet. Wie gesagt, ich muss nicht immer das neuste vom neuen haben.

    Wie gesagt, ich kenne MIUI. Da ist schon alles mögliche mit drin, passt schon. Hatte vorher ein Jiayu G3S und habe mir dort ein Miui drauf gemacht. Ich meinte nur keine chinesischen Spiele oder so etwas in der Art.


    Kamera ist nicht sooo wichtig, bei meinen 3 Bildern in der Woche. Da ist mir der Akku schon wichtiger.


    Ich werde mir das Teil kaufen und Spaß haben. Eine Bekannte aus China sagte mir das diese Phones bei jungen Leuten dort sehr beliebt sind, also genau das Richtige für mich (53 Lenze) ;-)

    @Audipower

    Ich kenne MIUI. Unsinnige Software ist für mich z.B. Irgendeine Bürosoftware. Die suche ich mir selber aus wenn ich eine brauche.


    unLieb

    Kannst du mir vielleicht Vorschläge machen?

    Danke für die Antwort. Hat mir sehr gefallen und bei dem Preis liegt noch ein Mi Band mit drin ;-)


    Soweit ich das gesehen habe hat doch das 4x nur eine Kamera (back)? Das Telefon hat Android 6. Richtig?


    Nun zum Wichtigsten. Wo sollte ich es Deiner Meinung nach kaufen und welches nun? 4x oder 4? Ich bin nicht so der Freak und benutze das Telefon mind. 4 Jahre.


    Fast vergessen. Ist das Teil schon gerootet?

    Hallo,


    gleich zu meine Frage an die MIUI Freaks ;-)

    Was halltet ihr von diesem Telefon

    Xiaomi Mi5x - 4GB RAM - 32GB ROM - Snapdragon 625 ( https://tradingshenzhen.com/mi…xiaomi-mi5x-4gb-32gb.html )


    Ich brauche das Phone nicht für irgendwelche aufwendigen Spiele, Filme schaue ich nur ab und zu mal bei YouTube. Meistens nehme ich es zum telefonieren, News lesen, ein paar Bilder machen, Wechat usw...


    Was ich brauche ist eine einigermaßen lange Akkulaufzeit. Vielleicht auch ein anderes Phone? Bin bereit bis 200Euro dafür auszugeben.

    Sorry für die späte Antwort.


    Bist du sicher das es funktioniert? aCalender hat ja deutsche Feiertage drin. Leider sehe keinen Eintrag im MIUI Kalender, da ich diesen ebend nicht einbinden kann.

    Hallo zusammen,


    meine Tochter möchte sich gerne ein neues Smartphone kaufen. Ihr schwebt da das Mi 6 vor den Augen. Ist aber sehr preisintensiv. Welches könnt ihr mir empfehlen? Was wäre eine gute Alternative?


    ROM Version sollte dabei schon mit Google Play sein und das ROM selber in Deutsch.


    Danke für Eure Hilfe

    Auch wieder nicht das was ich meinte, liegt aber an mir. Habe mich da nicht ganz klar ausgedrückt und vergessen einen Link beizufügen.


    Download der Suite


    Bei mir funktioniert sie gar nicht, verbindet sich nicht mal mit meinem Konto

    Danke für die Antwort, aber ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich wollte Bilder in die Cloud vom PC aus laden und mich nicht mit meinem Telefon verbinden.


    Ich habe noch das alte Photo-Tool gefunden. Damit ging es, aber mit der PC Suite kann ich wohl auch noch Termine usw bearbeiten

    Morgen zusammen,


    ich habe mir von der Mi Cloud Webseite die PC Suite runtergeladen und habe ein paar Fragen:


    1. Gibt es die Software auch auf Deutsch/Englisch? Ich habe unter dem Benutzer im Verzeichnis AppData einige Sprachdateien gefunden, weiß aber nicht ob man diese irgendwie einbinden kann
    2. Kann ich mit dieser Software Bilder incl. Verzeichnis auf den Speicherplatz (Cloud) laden? Wenn ja, wie mache ich das?