darosto Mi-Reisbauer
  • Member since Jan 3rd 2013

Posts by darosto

    Falls jemand intressiert ...... Google Support Chat sagt Mi5 wird nicht unterstützt!



    Habe mir mal die Liste mit den unterstützten Devices nochmals angesehen und siehe da das MI5 wird auch unterstützt! Da hat sich wohl der freundliche Google Support vertan! ;-)
    Unterstützte Geräte

    Fand die Decuro-Roms auch ne gute Sache und habe meinen Betrag mittels Spende geleistet. Aber dass Decuro mir nichts dir nichts keine Aktivität mehr zeigt finde ich der Community gegenüber nicht so fair. Könnten ja wenigsten informieren dass die Zeit fehlt oder was auch immer los ist! Einfach Informationen liefern.


    Aber habe seit Anfang Jahr auch auf xiaomi.eu gewechselt, die haben in der Zwischenzeit auch eine gute Deutsch Version!

    Irgendwas stimmt mit meinen Weckern nicht.. Seit dem update auf kitkat klingeln die alle verspätet um 10 bis 30 Minuten, ich hab sie neu eingerichtet und auch sonst viel probiert. Hat mir dafür jemand ne Lösung? Am schlafmodus kann es ja eigentlich nicht liegen oder?


    Hab ich was verpasst ist die Version neu auf Android KitKat?

    Quote

    Und genau deswegen habe ich mir das Mi2s gekauft. Miui ist Mega auf dem Hauseigenen Gerät. Ich hatte noch nichts besseres.
    Gesendet von meinem MI 2SC mit Tapatalk 2


    Da kann ich nur zustimmen. Kauft euch ein Xiaomi device und alles ist i.O.


    send from chinese smartphone Mi2

    Das ist so, wird wirklich heiss aber das war schon immer so das hat meiner Meinung nach nichts mit den Versionen zu tun. Und wenn du zockst dann braucht der Prozi halt auch Saft und das erzeugt auch die Hitze und jetzt an diesen heissen Tagen sowiso.
    Da hilft nur teil weglegen und das schöne Wetter geniessen.


    gruss