netandif Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von netandif

    Hi, bin neu hier und absolut begeistert von MIUI. Mein Milestone macht endlich wieder Spaß!


    Zwei kleine Problemchen habe ich, die wahrscheinlich Peanuts sind. Die SF hat leider nicht geholfen, von daher:


    - wie kann ich die Lautstärke des Startsounds einstellen oder diesen abschalten / ändern? Unter Einstellungen->Töne scheint nix zu gehen
    - lässt sich irgendwie einstellen, welcher Launcher-Screen beim Starten per default aktiv ist?


    Danke und Grüße,
    NetAndif

    Hi, ich hatte das Problem auch.
    Nachdem ich zuvor ein paar andere ROMs getestet hatte, bin ich glücklicherweise auf MIUI gestossen.
    Nach dem Flashen hing das System beim Startlogo in einem Endlos-Loop.
    Dann ist mir eingefallen, dass man laut den Anleitungen bei jedem Recovery auch den Dalvic Cache sowie die Cache Partition wipen soll.
    Das habe ich dann noch gemacht, und siehe da, das ROM startete durch.


    Kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt soviel Freude an meinem Milestone hatte :)


    LG
    NetAndif