Sernad Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sernad

    Sofern du von einem Versand nach China/HK nicht abscheust, könntest du dich dich bei mir melden. Könnte die Reparatur, da ich direkt in China bin, für dich durchführen lassen.

    Aktuell gibt es wegen dem Chinese New Year wirklcih einen Stau und auch ich muss "innerhalb" Chinas warten bis mein doofes Oppo Find 5 kommt. Obwohl es per EMS verschickt wurde. Weiters werden die meisten Geräte, welche ins Ausland geschickt werden nach HK gebracht (per Laster) und danach per DHL Express oder ähnlichem verschickt. Ein Oppo Find 5 welches nach Italien geht wurde am 1. Februar nach HK gebracht, ist aber noch immer nicht weggeschickt worden :pinch:

    Es freut mich das es soviele Xiaomi Anhänger gibt und ich hoffe es werden mehr und mehr. Ich muss jedoch gestehen das mir das Display zu klein ist und somit werde ich wohl auf ein 5" (Oppo Find 5 ist schon in Lieferung) umsteigen. Durfte die MIUI Oberflächte einige Wochen testen und ich hoffe es wird bald ein Releaseversion fürs Oppo geben :)



    Hier ein paar Bilder vom Mi2 sowie dessen Zubehör.
    https://www.dropbox.com/sh/ibcab92o3p2q5kp/VZdiWr8TqV