Coldbird Mi-Padawan
  • Mitglied seit 10. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Coldbird

    Und wieder... Akku nicht austauschbar trotz wechselbaren cover und keine SD Karte.


    Ich bin meine 140gb Speicher gewöhnt und will meine Ersatzbatterien für lange Tage / Ausflüge haben...


    Ist aber rein optisch ein Kracher.

    Ich habe auch bereits des öfteren bei TS bestellt nur noch nie wirklich darüber gesprochen.


    Ihr wisst ja wie das ist... Zufriedene Kunden sind immer leiser als unzufriedene.


    Brauche da eigentlich nicht wirklich viel dazu sagen, kann alle positiven Aussagen meiner Vorgänger hier bestätigen.

    Ich bin ja geduldig aber habe zu meiner Bestellung ja noch nicht einmal Zahlungsinformationen erhalten...


    Wäre halt toll das mal unter Dach und Fach zu haben, ist kein Vorwurf oder so.

    Mein Problem mit Xiaomi obwohl ich die Teile liebe ist das sie kein Flaggschiff mit SD Karten Slot haben.


    Habe hier im Einsatz ein Find 7a mit einer 128gb SD Karte und bin nicht gewillt auf was kleineres umzusteigen (sowohl in performance als auch Speichergröße).


    Das Redmi Note ist zwar interessant aber der Bildschirm und Mediatek chip schrecken ab.

    Hätte noch meines zum abgeben. Plus 2x großen Akku, zwei verschiedenen covern für den großen Akku (beide offiziell) sowie einem kleinen Akku mit zwei Austausch covern.


    Dazu noch eine externe Ladeschale für die vielen Akkus.


    Mach mir einen vernünftigen preis Vorschlag und wir reden drüber.

    Gleiches Problem bei mir... Und ich habe über zehn Firmenkonten.


    Trage die sicher nicht neu ein. Sonst eine Lösung außer gleich die deutsche Sprache aufgeben zu müssen?


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

    Seit dem letzten MIUI germany update habe ich Probleme mit dem E-Mail client.


    java.lang.IndexOutOfBoundsException: setSpan (-1 ... 10) ends beyond length 0
    at android.text.SpannableStringInternal.checkRange(SpannableStringInternal.java:349)
    at android.text.SpannableStringInternal.setSpan(SpannableStringInternal.java:77)
    at android.text.SpannableString.setSpan(SpannableString.java:46)
    at com.kingsoft.mail.utils.NotificationUtils.getSingleMessageInboxLine(NotificationUtils.java:1145)
    at com.kingsoft.mail.utils.NotificationUtils.configureLatestEventInfoFromConversation(NotificationUtils.java:835)
    at com.kingsoft.mail.utils.NotificationUtils.validateNotifications(NotificationUtils.java:617)
    at com.kingsoft.mail.utils.NotificationUtils.setNewEmailIndicator(NotificationUtils.java:447)
    at com.kingsoft.email.NotificationController.refreshNotificationsForAccountInternal(NotificationController.java:663)
    at com.kingsoft.email.NotificationController.access$17(NotificationController.java:594)
    at com.kingsoft.email.NotificationController$2.handleMessage(NotificationController.java:251)
    at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:95)
    at android.os.Looper.loop(Looper.java:137)
    at com.kingsoft.email.NotificationController$NotificationThread.run(NotificationController.java:793)
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:856)



    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk


    *Edit :


    In Bugreport 4.4.25 verschoben

    Ist das aber nicht nervig?


    Ich kann mir gut vorstellen wie das ist wenn die Batterie bei 0 Prozent ankommt und man dann den Rest der Zeit ständig ein Kabel dran hängen hat.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

    Ich bin an sich super zufrieden mit meinem MI2, in jeder Hinsicht, aber es gibt genau ein Problem.


    Die 32gb reichen nicht mehr aus, ich benötige mehr Speicher um meine wichtigen Daten immer bei mir zu haben.


    Ebenfalls ist mir Komfort sehr wichtig, daher auch MIUI, sowie wechselbarer Akku.


    Glitches darf es nicht geben, das Telefon muss zuverlässig sein und die Batterie Laufzeit möglichst lange (bin vom 3100er Akku beim MI2 verwöhnt).


    Jemand eine Idee welche möglichst viele der genannten Punkte vereint?

    Bin zwar aus Österreich und kann dir daher wenig helfen aber die Internet Berichte sind aus gutem Grund so wie sie sind.


    Das teil ist erste Klasse und solltest du dich zum Kauf entscheiden wirst du das sicher nicht bereuen.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk