Wombie Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Wombie

    Hat noch jemand anders die Möglichkeit die rSAP Funktion zu testen? Mein Auto ist ein Audi mit dem integrierten Autotelefon.


    Hattr jetzt schon mal gelesen, dass es ggf auch mit diversen Audis Probleme gibt, dass die Verbindung nur einmal klappt und dann nicht wieder....


    Mist... Bräuchte diese Funktion... :eek:

    Hmm Mist leider klappt es bei mir immer nur genau einmal. Dann muss ich das MI2 rebooten damit es wieder geht. das ist doch blöd.

    Hat noch jemand Probleme mit der Display Orientierung?


    Habe da irgendwie Probleme, dass diverse Apps (willkürlich, mal WhatsApp, mal Chrome etc.) sich im Landscape Modus "verhaken"?

    Hey Hanno!


    Gute Nachricht! rSAP funktioniert nun mit einer Zusatzapp!



    Der Entwickler der rSAP App aus dem Appstore hat eine Version für Sony phones rausgebracht, welche auch auf Qualcomm aufsetzen. Die funktioniert auch auf dem MI2!! :thumbup:


    Weitere Infos: im rSAP for Android Forum



    Um Deine Fragen noch zu beantworten:
    Ja, ich benutze wirklich rSAP, normales Freispreche hat den Nachteil, dass die Audis die Außenantenne nicht nutzen können, gerade die ist jedoch immens wichtig für mich, da ich sehr oft in relativ schlecht ausgeleuchteten Gebieten unterwegs bin.
    Die Synchronisation des Adressbuchs nutze ich natürlich auch. Falls es dir hier, wie mir anfangs, die Kontakte zerhackt (im Audi für jede Nummer eines Kontakts ein eigener Eintrag und so Scherze) dann schau mal bei dem o.g. Entwickler, der hat auch dafür eine App.


    Habe die beide installiert und auf Autostart gesetzt und bin nach der ersten Tests heute nachmittag höchst zufrieden - nun ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. :D

    wir haben hier aber auch nie eine Empfehlung ausgesprochen, zu diesem "Sprachpaket" ..


    Diese Reaktion ist mir ein wenig unklar.
    Das sollte meinerseits keine Kritik sein. Ich dachte eigentlich, dass es vielleicht jemanden interessiert und/oder jemand einen Workaround dazu hat.

    Ich teste auch gerade den Standardakku. Bisher sind die Erfahrungen seeeehr positiv.
    Erwarte nur, dass der Akku einen ganzen Tag bei intensiver Nutzung durchhält; nachts kommt es ohnehin ans Ladegerät.


    So wie es aussieht werde ich meinen 3100er demnächst verkaufen. Inkl. Backcover.
    Wenn jemand Interesse hat kann er mir gegen PN ein Angebot machen.
    Unter Vorbehalt ich komme mit dem Standard klar wäre der Große dann ca Ende nächster Woche verfübar, um ein paar Tage Testzeit zu haben...

    Mal eine Selbstantwort:
    Scheinbar ist das ein bekanntes Problem, was mit dem Language-Pack und den darin verwendeten deutschen Strings zu tun hat...


    Benutze in der Zwischenzeit Kaiten mail 2.0 beta...

    Hmm ok.
    So auf Anhieb hat das jetzt bei mir nicht funktioniert. Werde mal weiter experimentieren, vielleicht kommt hier in dem Thread ja noch jemand anders zu Wort, der seine Erfahrungen mit mir teilen will.


    Grüße

    Tag zusammen!


    Habe eine Mega-Problem mit meinem Mi2.
    Sowohl mit 3.2.8 und 3.2.22 rotzt mit andauernd die eMail App ab, wenn ich ein neues Konto einrichten will. Nach dem letzten Step geht dann gar nix mehr.
    Kann die App dann auch gar nicht mehr starten.


    Sch...! Da ist dann oben nur ein schwarzer Balken und sonst nichts.


    Hat das schonmal jemand gehabt? Was kann ich tun? Ich werd gerade verrückt!
    Danke euch!

    Guten Tag zusammen!


    Habe eben versucht mein neues MI2 mit meinem Audi MMI zu koppeln.
    Das ging irgendwie nur im Headset Modud.


    Gibts da einen Trick beim MI wie man den rSAP Modus benutzen kann, sprich über Bluetooth das Auto auf die SIM Karte zugreifen lasseb.


    Danke!


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Yeehaa.
    Halte es nun auch endlich in der Hand.
    Ist schon ein ganz schöner Klopper mit dem 3000er Akku. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen, aber erst mal der Sprache mächtig werden...


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

    So. Gestern endlich verschickt. Man ist halt doch von den deutschen Laufzeiten verwöhnt.


    Ja ich dachte mir wenn ich schon bestelle nehm ich gleich noch den Akku dazu. Bin es leid dass mein smartphone oft schon gegen nachmittag leer ist bei intensiver Nutzung z.B. wenn ich unterwegs bin.


    So jetzt bin ich natürlih gespannt wie lange DHL braucht. Schlimm diese Technik und Kaufsucht. ;-)

    Ich hoffe ibuygou verschickt mein Mi2 morgen endlich... Momentan kommen die irgendwie nicht so aus dem Knick.


    Liegt angeblich am großen Akku, den ich mitbestellt habe.


    Wenn sich morgen nix tut muss ich wohl mal Druck über Paypal ausüben. Bekomme langsam bisschen "Angst".

    So. Habe mich mal eben schnell angemeldet.
    Habe mich gerade dazu hinreißen lassen mir auch ein MI2 mit 32GB aus dem Special von ibuygou.com bestellt.


    Hier haben ja einige geschrieben, sie haben es auch von dort und von daher vertraue ich auf eure guten Erfahrungen, obwohl das WOT (Web of Trust) Browser-Plugin die Seite als "nicht vertrauenswürdig" einstuft.


    Nun heißt es warten, biss die China Springs zu Ende sind und hoffen, dass es wirklich am 17. rausgeschickt wird. :-)