Yuns92 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. März 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Yuns92

    Mein S3 ist leider auch betroffen :/


    Also noch funktioniert es...


    Ich habe folgendes auf dem gerät:


    Pilz Touch 4
    Build version. 4.87 -i9300
    CWM Base version: 6.0.2.8
    Compiled Mar 3 2013 at 14:01:09


    Ich kann aber nicht sagen welcher kernel auf dem gerät ist.
    wo gucke ich das nach?

    hi flashfire,
    vielen dank erstmal für dein tut.
    habe jetzt folgendes gemacht:


    1.) philzz touch recovery per odin flashen
    2.) Full reset Funktion mit philzz -> Ja ich will eine neue Rom Flashen
    3.) wipe Data Factoty / Wipe Cache / Wipe Dalwin Cache
    4.) MIUI geflasht mit philzz (rom von hier: http://miui-germany.de/wp/?page_id=274)
    5.) boeffla clean zip flashen mit philzz
    6.) yank kernel flashen mit philzz
    7.) rom gebootet


    Und leider wieder zum gleichen ergebnis, kein sound beim anrufen.


    Ich denke es liegt doch an der MIUI-germany rom, weil ich auch cm 10.1 draufgeflasht habe und es hier keine probleme gibt.
    Da ich aber doch sehr gerne die MIUI rom benutzen würde, wäre ich für weitere Lösungsvorschläge sehr dankbar :)

    hi flashfire
    also ich hatte mein s3 mit der anleitung von miui geflash: http://en.miui.com/a-203.html
    ich denke hier liegt schon das Problem, weil das so alt ist :l
    ich würde mich echt darüber freuen, wenn du mir einen Link geben könntest mit dem ich das machen kann.
    Ich will dich natürlich nicht dazu zwingen oder sowas aber es würde mir sehr weiterhelfen.


    MfG Yuns92

    Moin leute,



    Habe ein S3-i9300 mit miui-germany v4 3.2.22und habe folgendes Problem:



    Wenn ich jemanden anrufe, kann ich weder den Angerufenen hören, noch kann er mich hören.


    Wenn ich allerdings auf aufnahme klicke und die Aufnahme dann wieder
    stoppe, kann ich den Angerufenen über den hinteren Lautsprecher hören,
    aber er mich immer noch nicht.


    Wenn ich dann dann zwwischen autsprecher und hörer switche, bleibt es im
    Lautsprechermodus,also der ton kommt nur über den Lautsprecher.


    Was auh seltsam ist, das der lautsprecher automatisch beim erneuten anruf ktiviert wird.


    Wenn ich aber das Telefon neu starte, kommt wueder das selbe Problem, dass kein sound kommt.


    Das Problem besteht auch weiterhin, wenn ich Festnetzt anrufe, also liegt es auf jeden Fall an meinem S3-i9300.


    Auf der vorherigen version von miui-germany (3.1.18 meine ich) hatte ich das selbe Problem.


    Full Wipe / Fix permissions hat leider auch nicht gebracht. Habe auch die ROM neu installiert. Alles leider ohne Erfolg.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :l




    MfG