chenochenchen Mi-Reisbauer
  • Member since Apr 22nd 2013
  • Last Activity:

Posts by chenochenchen

    4.3.14 hab ich ja auch aktuell, wie bereits beschrieben. Das war die letzte wo es noch funktioniert.
    Bzgl. der mtz Datei: Es geht doch neuerdings auch nicht mehr ohne weiteres Themes vom Speicher zu installieren, nur noch aus dem Online - Repertoire. (Es gab da Zusatzsoftware aber ich habe keine Lust ewigen Aufwand zu betreiben. Da ich das Handy oft neu aufsetze ist mir möglichst "Stock" am liebsten.)

    Jo alles klar, wollte eigentlich nur wissen ob die Chinesen was kaputt gebaut haben. (Scheint ja der Fall zu sein) Heartbleed wie schon erwähnt ist schön wenn es bei nun breiter Bekanntheit gefixt wird ansonsten Schutz durch Masse ;) Ich bin selber noch bei 3.14. da meine Themes bei allen späteren Updates den Monitor nicht mehr abgedeckt haben. Ist nun glaube ich komplett neu gebaut, vorher war es ja nur in der Sicherheitsapp verpackt worden. Und ich finde die Ring Prozentanzeige 300% besser als dieses blaue Wellensymbol.


    --> Oder hat jemand ein Theme für mich das auch in der aktuellen Version die Ringansicht bringt?


    Grüße
    cheno

    Hallo,


    eine kurze Stellungsnahme warum die beidem im Titel aufgeführten Versionen nicht veröffentlicht werden wäre gut. Soll in der letzten nicht eine aktuelle OpenSSL Version integriert sein?


    Grüße :)
    cheno

    Mmmh mist habe meins jetzt gerade wieder zu. Hier gibt es aber Bilder http://razobrat.ru/phone/xiaomi/2240-xiaomi-mi-2
    Oben zwischen Kameramodul und der 3,5mm Buchse komplett in silber gehalten ist das Vibrationsmodul.


    Hier auch ab 4:02 --> http://www.youtube.com/watch?v=_XNN_YUfMhk


    Schätze bei Reichelt, Distrelec oder so bekommt man sowas nach aber es wäre super evtl bereits ein passendes Teil genannt zu bekommen und Erfahrungen zum Austausch zu hören. (Konnte keine Daten darauf ablesen..)
    Achso nur für den Fall: Ja, es ist ein Originalgerät :P


    Cheers

    Hi Leute,


    ich bräuchte mal eure Hilfe:
    Mein Mi2 hat vor 2 Tagen angefangen seine Vibration einzustellen. Erst wurde es immer weniger und seit heute gehts gar nicht mehr. Da ich keinen Wackelkontakt vermute sonder eher Verschleiß, wollte ich mal fragen ob hier jemand das Teil ersetzt hat und wenn ja wo er das neue Teil her hatte?


    Habe das Mi2 mal komplett aufgemacht und der Vibration Exzenter ist nur auf die Platine geklippt und wird per Draht mit Strom versorgt. Sollte nicht schwer sein den auszutauschen. Also ich brauche eure Tips zu Ersatzteillagern!!


    Danke Cheno.

    hi, doch es gibt eine softcase, hab ich selber bereits gesehen. danach sieht das Handy aber aus als wäre es in einer otterbox verpackt, finde ich persönlich schon recht klobig. falls ich die Seite noch finde poste ich den link nachträglich


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    alle Prozesse mittels dem taskmanager (%anzeige) oder direkt in den Einstellungen? der taskmanager killt nämlich nicht alles z.b. Skype läuft einfach weiter auch wenn nicht gelockt.
    falls das nicht die Ursache sein kann, handelt es sich vllt um empfangsbestätigungen von nachrichten. diese verschwinden direkt wieder spurlos..


    cheers


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    hab über ebay welche aus Holland bezogen.. 5 Stück für um die 3 Euro. die halten echt gut. würde immer mehr günstige als ein oder 2 teure kaufen damit du zur not mal wechseln kannst. cheerio


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Quote

    Rufe die MIUI App "Downloads" auf (im Ordnr System), dort wartet wahrscheinlich die App bereits auf den Download und du musst nur "Fortsetzen" drücken!
    Du kannst in dieser App auch unter "Einstellungen" die Dateigrößenbeschränkung für Download über das Mobilnetz hochschrauben!


    Danke du bist der hammer, da hätte ich nie geguckt... Jetzt geht alles. Top.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Hi,
    Ich kann seit der neuesten Version keine apps mehr über meine mobile Daten Verbindung laden... Über WLAN funktioniert alles und surfen und co geht auch über 3g.. Hat da jemand eine Lösung? (also lediglich im play store steht immer warten auf WLAN selbst wenn man den haken "nur über WLAN laden " entfernt hat..)


    Grüße


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2