HofMan Mi-Flashaholic
  • Mitglied seit 4. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HofMan

    Hab das auch mal getestet und ja ich hab bei Video Aufnahmen auch so einen Komischen Klang!
    von 4.6.27 auf 4.7.18 ohne Wipe auf dem Mi3!
    Hab mir auch Videos von der alten Software angesehen und da war das auch schon bei 4.6.27 so!

    Das ist wie mit dem weiterverkaufen... Macht auch nicht jeder ;)


    Meine Rede! Wobei ich ja auch nicht der erste sein muss der ein Mi 4 kauft!
    Hab beim Mi3 auch gewartet und siehe da, da sind die Preise mal so richtig schnell in den Keller gefallen!
    Wird beim Mi4 auch so sein, etwas warten bis der Große Markt beliefert wurde dann Preissenkung abwarten und dann mal bestellen! Meine Devise!


    Dann is mir auch egal ob LTE an Board ist oder nicht!
    Sicher steigert es den Verkaufswert aber ob ich 10-20€ mehr dafür bekomme als für eins ohne ist mir dann egal!


    und bitte erkläre mir nun mal einer für was man am Handy LTE braucht? :kp:


    Danke schon mal!

    Hi sieht gut aus!


    Bei der Uhr würde ich den schatten darunter auch nach rechts verschieben wie bei den Icons!


    Im Lockscreen sieht der Schriftzug etwas komisch aus soll das nicht heißen : Slide here und bei dir steht Slide her


    Sonst Top!


    Hoffe du machst sehr Viele Icons dazu, denn das ist was mich bei vielen Themen stört das man seine Standard Icons hat aber die anderen echt scheiße dazu Aussehen weil sie den Style nicht wirklich abbekommen!!
    Das mann nicht alle Icons machen kann ist mir auch bewusst das würde Jahre dauern!


    Gutes gelingen!



    Schließ mich da an!
    LTE fürs Handy???? was soll ich damit anfangen????
    Soll ich mir einen Bluray mit 50GB runterladen aufs Handy, mit 150mb/s und dann is Handy voll??????
    KA was LTE am Handy bringt!
    LTE zuhause ja bitte warum nicht!


    Ich nehm auch die Normale Version mit UMTS/HSDPA , sind völlig ausreichend!


    Ach ja die Italien Seite ist einfach nur so ein Händler wie bei euch in Deutschland Androidfiguren!
    Also was soll das Gerede mit Europa Markteinführung?!?!? Komischer Bericht auf der Seite! http://www.androidmag.de/news/…/?utm_content=buffer4e9b9 :pinch: :vogel:

    weiß man ob die endlich die Funktionen reinbringen, die es beim Mi3 schon geben sollte und die es bis heute nicht gibt wie RAW Fotos Modus und endlich den Slow Motion Modus ??? Da bin ich mal gespannt, weil das Kamera App beim MiPad ist ja wirklich Sparsam mit Funktionen.


    Den Slow Motion Modus hatte ich beim Mi2s schon wieso jetzt beim Mi3 nicht mehr?!?!?
    ist mir erst jetzt aufgefallen weil du es gesagt hast nur der Zeitraffermodus ist noch drauf!

    Das geht nun auch mir ein, Danke!
    Ps.: Ich bin voll auf zufrieden mit der Akkulaufzeit mit dem Update!
    Naja drum is halt gleich besser einen Screenshot von der Laufzeit des Displays dran zu hängen und vielleicht zu sagen das die Helligkeit ganz auf minimal war oder so.... ;)


    Ein Kurzer Bug von mir: Security APP/ Datenverbrauch unter Reduzieren stehen da keine € sondern RMB!


    Geht das ändern?


    MFG

    Die 50% haben nichts mit der Dauer die das Display an war zutun, sondern mit dem Prozentualen Energieverbrauch des Displays. Höhere Helligkeit = mehr Verbrauch z.B.


    hells


    Trotzdem werden die 50% auf die gesamt Zeit vom Akkuverbrauch gerechnet! Klick einmal rein in die 50% dann steht da die Zeit und wenn du rechnest dann kommste genau auf 50% von der Gesamtzeit!
    woher sollte es sonst auf 50% berechnen!


    Was ergo bei ihm mehr als 3h Display an kommt, egal ob max Helligkeit oder minimal! Find ich Trotzdem Top!


    Hatte gestern ca 10h Akku laufzeit mit ca 16% Display an was im Endeffekt ca 1,5h waren! Display Helligkeit bei ca 30%!


    Wenn das Display volle Helligkeit hat ist mir schon klar das es ziemlich schnell den Akku entleert!


    Ich meinte damit, wenn ich gut handhabe komme ich mit meinem Mi3 so auf ca. 2,5h Display an dann wird bei mir auch der Akku leer! (Miui 4.6.27)
    mit jetzigem Update wirkt mir das ganze etwas besser gehändelt geworden zu sein seitens MIUI! Läuft eigentlich besser nun!


    MfG!

    Danke!


    Habs nun so hinbekommen das ich nach dem ich mit MiFlash Tool die originale Version drauf hatte ich den Google installer vom MiMarket installierte und dann den Playstore!
    Danach hab ich die Neuste Google APK als Update drüber gespielt!


    Als ich dass hatte, nur mehr die Google Tastatur Apk rauf und installiert!


    Dann hab ich via Updatetool das neue Update aufgespielt und alles geht! ohne die Fehler Meldungen die du da hast!


    MFG