HofMan Mi-Flashaholic
  • Mitglied seit 4. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HofMan

    Seit 3.7.12 und auch bei 3.7.19 hab ich ein extremes Temperatur Problem!


    Habe ein Xiaomi mi2s 32gb.
    wenn ich nur eine halbe stunde etwa ins inet gehe,
    oder auch nur eine halbe stunde spiele zb Angry Birds mit minimaler Beleuchtung dann wird das Handy sowas von Heiß!


    Hatte ich aber bei 3.7.5 noch nicht, benutz das Handy eigentlich immer gleich!


    Vielleicht irgendwer noch das Problem?

    Hallo!


    Habe seit 3.7. das Problem das ich beim Kalender App die Zeilen nicht mehr verkleinern kann ich seh immer nur einen bereich von ca 6h in der wochenansicht!
    Vorher ging es das man mit 2 finger das ganze kleiner machen konnte und dann wenigstens von 6 -22 h alles sah!


    hat noch wer den Fehler? :huh:


    Hab auch schon 3 mal alles neu gemacht!


    Full wipe und ..... :pinch:

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo!


    Habe das Xiaomi mi2s und 3.7.5. drauf es funkt bei mir alles bis auf wenn ich bei den kontakten oben in der Suchleiste ein H eingebe stürzt das Programm ab! alle anderen Buchstaben gehen :frantic:


    Dann steht da:
    Der Prozess android.process.acore wurde beendet!


    Hat das noch wer? ist komischer weise nur bei H !

    sicher ist das mit dem Zoll so eine Sache. wenn zu dem preis von sernad noch 19% märchensteuer drauf kommen, sieht es mit dem günstigen Preis auch anders aus.

    Ja nur wenn du auf das Paket den richtigen Preis schreibst! ;) ich und sernad haben halt für 2 Handys 70$ drauf geschrieben! 8o
    sind dann ca 14€ gewesen!
    und das erste ist sowieso durch den Zoll gerutscht! :crazy:


    :bye:

    Sry wollte nicht böse zu euch sein!!!!! :love:


    Es bleibt jedem natürlich frei gestellt ob man direkt in China bestellt oder eben nicht. <---- Da muss ich zustimmen!!!!!!!



    Weiter so mit eurem Shop vielleicht schaffen wir es so dieses tolle Handy mal für den Europäischen markt wirklich tauglich zu machen!!!!! :party:


    :bye: :bye: :bye: Schönes Wochenende :bye: :bye: :bye:

    hab für mein 32GB 360€ inkl Versand bei tradingshenzen.de bezahlt!......ach ja und Zoll kostete dann noch knappe 10€ und das ist Glückssache!


    Wir haben einen Techniker in Deutschland der kleine Reparaturen für uns ausführen kann. Die Xiaomis schicken wir aber in 99% der Fälle sofort zu Xiamio nach China. Eine Reparatur bei Xiaomi nimmt meist ca 3 - 4 Wochen in Anspruch incl Versand und Rückversand aus China.

    Wenn du Bei Sernad kaufst läuft das genau so ab wenn am Handy was ist schick es zurück und bekommst ein neues zugeschickt! 8o


    ERSTENS: da Sernad vor Ort ist und Das Handy bevor er es wegschickt schon Testet..... hat dein Xiaomi einen Pixelfehler oder sonst irgendein Problem gehts wieder zurück zum Umtausch und ein neues wird gehohlt so lange bis alles passt, dann wird
    erst versendet!!!!


    danke für deine promte Antwort. Also empfielt es sich, sicherheitshalber ein ersatzgerät zur seite zu legen, für den Fall das was passiert mit dem MI

    Naja ich mach auch ziemlich viel mit meinem Xiaomi mi2s und hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt!
    Hab schon 3 Xiaomi mi2 und s bestellt und bei keinem Probleme gehabt!

    kann man erfahren warum du es wieder verkaufst ??


    weil ich eigentlich so wenig daheim auf der box zum schauen komm das es sich für mich nicht auszahlt!
    Die steht seit nem Monat eigentlich nur rum!

    ist das sowas wie das Apple TV teil? oder wofür ist das

    Ja ist es, aber Filme sind zur Zeit nur für den Chinesischen markt gedacht!
    Aber mit XBMC hat man wenigstens die Möglichkeit Deutsche und Englische Sachen zu kucken!


    Und das wichtigste war für mich eigentlich das Airplay vom Xiaomi Mi2 auf den Fernseher! (Bilder, Videos,...)
    Hab aber wie oben erwähnt, das HDMI kabel fürs Mi2s auch und deswegen brauch ich die box ned wirklich!
    weil ich eher meine Bilder bei Bekannten daheim schau und da nehm ich die box ja ned mit!

    Das mit dam Akku kann ich auch bestätigen!
    Hab jetzt wieder 3.6.7 drauf gemacht und Akku und alles andere bis auf die update Funktion von dem Kalender widget geht alles supi!
    Ich glaub ich wart auf das nächste Update!
    Ach genau Kompass Kalibrierung der Höhenlage geht auch unter 3.6.7 nicht!

    Ich hab wieder 3.6.7 installiert und bleib einstweilen bei der alten version! :bye:

    Also mit dem Weather BZ Icon und Kalender Icon und auch Notiz Icon stimm ich zu.
    Das war unter 3.6.7 noch animiert!
    Du musst auch aufpassen welches Theme du nimmst bei manchen kommt nach dem MIUI Update ein Theme Update dann gehen die meist auch wieder aber beim original Theme müssten die eigentlich gehen!


    So nun noch andere dinge die nicht gehen seit 3.6.7


    Kalender Widgets Updaten nicht!!!!!!!!


    Kompass Höhenlage Kalibrieren funktioniert nicht mehr!


    In meine Auto steht auf der Anzeige meines Bluetooth Gerätes vor jedem Nachnamen...... NULL genau so ausgeschrieben!


    Außerdem hätte ich gerne das man Updaten kann per Update Tool..... so mit Update suchen dannach laden und installieren! :thumbup:



    MfG