Edit: Habe nun 3.6.28 drauf und es geht noch immer nicht!

HofMan
Mi-Flashaholic

- Member since May 4th 2013
- Last Activity:
Posts by HofMan
-
-
Hi, seit V5 habe ich Probleme mit diversen Kalender Widgets. Diese updaten sich nicht mehr. Tag und Datum bleiben immer gleich und demnach auch die angezeigten Termine.
Die Kalender App funktioniert einwandfrei.Gibt es schon weitere Infos zu dem Thema?
Grüße
Hab das Selbe Problem!
Handy Xiaomi mi2s und 3.6.21!
-
also bei mir wird die Höhe unten rechts in der Ecke angezeigt auf meinem Mi2
auch der Luftdruck...Ja bei mir auch!
aber ich wohne laut Google auf 300m ca und auf m Kompass werden 170m angezeigt!
und wenn ich links unten auf Einstellungen gehe und dann auf Höhenlage kalibrieren dann kommt da:
Kalibrierung fehlgeschlagen: Zeitüberschreitung der Verbindung! -
Hallo!
Kann seit 3.6. keine Kalibrierung der Höhenlage im Kompass mehr machen!
Nicht via mobiles netz auch nicht via WLan!
Habe zur zeit 3.6.21 Auf meinem Xiaomi Mi2s 32GB drauf!
Danke schon mal!
-
Das hört sich richtig gut an. ..hab mal ne anfrage gestellt. Besten Dank.
Bitte gerne!
-
...... kauft bei http://www.tradingshenzhen.de/
Hab schon das 3. Xiaomi Mi2 bei ihm Bestellt!!! Lieferzeit ist der Hammer-super schnell- und Qualitätskontrolle von Sernad vor Ort und noch Deutscher Support was will man mehr?!?!!
Also ich kann ihn nur bestens Empfehlen!!!!
-
Bitteschön: http://db.tt/FoLlLoig
DANKE!
Funktioniert bei euch die Wetteransage und dieser komische Mond? Bei mir nicht ;0
Weiß jemand warum?Haste weatherBZ installiert???
Wenn nicht installiere es aus dem Playstore und mach miui Unterstützung in den App einstellungen an dann gehts!
-
8o8o8oXiaomi Mi2S 32Gb, fastest Smartphone ever
....... what else?
ich mach mal ein häckchen bei xiaomi mi2 weils S ja ned gibt! -
[Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/13/05/13/azazagem.jpg]
Will den Lockscreen
Kannste den hochladen?
-
- Sortieren Nach Funktion (um die "bezahl Themes" MiCredit - Themes von den Gratis "Free Themes" zu trennen)
Geht!
Gehe bei Themes auf das von den vier oben wo man MiSpace drauf sieht!
Danach siehts du verschiedene Themes!
Jetzt hast du ne Zeile wo was Chinesisches drin steht (keinen Ahnung was das heist)....an wählen und das musst du das letzte von den 3 Optionen auf Chinesisch nehmen!Nun siehst du nur mehr Kostenlose!
MfG
-
Hallo an alle Miui Freunde!
Habe seit ein Paar tagen meine mi box!
Nun hab ich laut Anweisung des Englischen Miui Forums XBMC drauf gespielt und auf deutsch eingestellt!
Kennt sich wer mit dem XBMC aus? finde nämlich nur eine einstellung für 720p nicht für 1080p!
Oder besser gibts schon eine Software Version wo ich im originalen Menü der mi box auf englisch stellen kann suche nämlich verzweifelt die Einstellungen für die Uhr den die steht bei mir auf +6h zu unserer zeit und finde nix!
Oder macht ihr hier ( unsere werten Programmierer) auch ne Deutsche Version der Software? würde auch englisch nehmen aber mit chinesisch blick ich ned durch!
Auch ein eigenes Forum dafür wär nett!wo man über ROOT und ander Themen der Box diskutieren kann!
Danke schon mal!
MfG -
Und ich hab da Hier was Gefunden wo du siehst wie man ein Xiaomi Mi2 zerlegt und dann halt das Display tauschen kann!
http://www.youtube.com/watch?v=aBezKBiC13g
Eigentlich ganz einfach!
MfG
-
Hallo Gemeinde und Miui Freunde!
Ich hab mal ne frage an die Programmierer hier die uns immer so tolle Software bereitstellen!
Ist es nicht möglich das Updatetool so zu Programmieren das ich auf "Auf Update prüfen" klicken kann und es automatisch dann ein neues Update anzeigt wenn eines da ist????
Das man dann über das Tool auch downloaden kann und installieren! So wie es mit der Original China Miui geht!
Ist das möglich oder wird das auch in Zukunft nix werden?
Danke schon mal!
-
-
Ok dann muss ich nochmal Neu installieren vielleicht hat's nen Fehler beim draufspielen gegeben! DAnk dir für die schnelle Antwort.
-
Freut mich das da gps jetzt wieder funktioniert aber nun geht wenn man auf bildbearbeitung geht der 2. Button von links schließt einfach alles und man ist wieder am homescreen!
Kann das noch wer bestätigen?Danke schon mal!
-
Seit 3.5.10 dauert das GPS bis es einen Fix hat bis zu 10 Minuten manchmal auch länger!
Xiaomi Mi2
mit dem GPS Test Tool ausm Playstore hab ich zwar 13-18 in view und meist so 10 in use aber der fix das das GPS auf grün geht kommt erst minuten später!
Mit Wiui 3.5.3 das ich zu Testzwecken nun drauf hab dauert der fix ein paar Sekunden!
-
Habe jetzt die WIUI 3.5.3 drauf und es geht in ner sec das ich geortet werde!
Nächstes Update abwarten dann gehts sicher wieder!
Bin ja schon mal froh das ich nicht alleine bin mit dem Problem!
-
Hallo Miui Freunde!
Habe seit dem Update zu 3.5.3 das Problem: Wenn ich auf Google Maps gehe dauert das bis zu 10 Minuten bis ich geortet werde!
Mit dem GPS Test Programm vom Playstore und 3.5.10 Miui sehe ich zwar die ganze zeit ca. 15 Sattelieten in view und ca 10 in use aber ich bekomme erst nach mehreren Minuten einen fix das ich geortet wurde!Vor 3.5.3 ging das alles in Sekunden schnelle!
Hab das Update immer per Update tool gemacht!
Danke schon mal MfG
-
Danke hab alles gefunden