HofMan Mi-Flashaholic
  • Mitglied seit 4. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HofMan

    alles zurück, Fehler entdeckt. Ich bin mal wieder reingelegt worden. Das Xiaomi ist ein Fake.


    WIEDER?????


    Wie oft passiert einem so etwas??? Oder besser warum kauft man immer noch bei irgendwelchen Händlern wo wir hier am Board doch sehr gut bewertete haben??? :rtfm:
    Nur um ein Paar Euronen zu sparen???? :vogel:


    Kann ich gar nicht nachvollziehen! ?(
    Gott sei dank gibt es Fakes damit solche Leute bestraft werden! :P

    Hallo und hast dir ja ein schönes Kantholz zugelegt! ^^


    Welche Version nutz du auf dem Redmi Note???


    2. Geh auf das Download App dort unter Einstellungen kannste die Größe auf unendlich ändern!
    4.Wenn du die Miui Germany Version benutzt dann sind die meisten Standard Apps aus China schon weg! (deshalb die erste Frage!)
    5.Nutze sie halt nicht aber zum System gehört die Video App dazu! ( kannst auch deine eigenen Videos darin abspielen!
    6.Ja wenn du zum beispiel Themen für MIUI runterladen möchtest! Dabei brauchst du dann nicht einmal Micloud nutzen!
    7.Unter Einstellungen/Benachrichtigungs LED kannste deine Farben ändern!
    8. Alles was du im HAndbuch lesen kannst findest du mit der zeit selbst herraus! oder hier.: MIUI V5 Tricks, Tipps, Gesten
    10. Es laufen auch Apps im Hintergrund auch wenn mann sonst alles bereinigt hat! Ist aber nicht schlimm da Android auf einem Linux System basiert und mit dem Speicher anders umgeht als Windows,wo es vernünftig ist den Speicher zu löschen! :vogel:
    11. Langer druck auf dem Desktop macht das Menü auf wo deine Widgets auch drin sind!


    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen! :bye:

    ne ne ne hier wird nicht gemekert! ;)


    ich denke mal stark das es zur zeit noch ein wenig Software Probleme sind da ja erst seit kurzem MIUI auf Mi3 auf 4.4 KitKat läuft!


    Muss sagen bin froh das die 4.6.27 raus ist den diese hat wirklich am wenigsten bugs!
    zumindest solche Bugs die mich nicht hindern das Handy zu benutzen!

    Hast du schon die neue Version Stable 15 drauf???


    Also mein Dad hat ein Redmi und noch nie dieses Problem gehabt!


    Ich aber mit meinem Mi3 und dann hab ich raus bekommen warum!!!!!! Hatte einen anderen Lockscreen (nicht den von einem Theme installiert) und als der an war hatte ich nur schwarzen Bildschirm bei eingehenden Anrufen!


    Vielleicht nutzt du ja auch sowas und das Problem ist so schnell gelöst???


    Mfg Manuel


    Das mit Bluetooth kann ich bestätigen das es jetzt läuft mit dem Autoradio! :thumbsup:


    Alles andere kann ich nicht sagen!

    Habe auch schon des öferen hier bestellt, 3x Mi2/S, 2x Mi3, einiges an Zubehör. Bin mit dem Shop durchaus zufrieden, jedoch würde ich von einer anderen Versandart als DHL abraten, da ich nun schon seit 2 Monaten auf die Extended Akkus warte, diese können leider nicht mit DHL versendet werden. Gehe davon aus, das diese 50€ in den Sand gesetzt wurden. Trackingnummer ist zwar vorhanden, jedoch ist seit Anfang Mai nichts mehr geschehen.


    Bei Akkus kann man nicht mit DHL versenden!


    Hoffe doch für dich das dein Paket noch auftaucht! 2 Monate sind schon lange.....


    Viel Glück noch!