noshmewithfood Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von noshmewithfood

    Hallo,
    ich habe die neuste MIUI Version auf meinem MI2S installiert (Stand 30.08.2014) nun fragt mich das System jedesmal nach meiner Xiaomi-ID & Passwort, dies gebe ich immer zu 100% korrekt ein, aber es kommt jedesmal die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich" obwohl ich es über das Internet mehrmals überprüft habe & auch meine Rufnummer mit dieser Xiaomi-ID verbunden ist. Also kann es keine falsche Eingabe von meiner Seite sein.
    Das blöde ist nur, ich kann dieses Fenster nicht schließen und habe keinerlei Zugriff auf irgenwelche Funktionen, bis ich nicht meine ID & das Passwort eingebe, was aber ja nicht funktioniert. Daher ist mein MI2S momentan unbrauchbar, kennt da jemand eine Lösung?


    Danke im Vorraus! :(

    Abend zusammen :-) Hab mir ein MI2S zugelegt, die deutsche rom geflasht & mir dann ne sim karte gekauft, als ich sie reingesteckt hatte & das handy neu gestartet habe, hat es mich nach meinem PIN gefragt doch ab dem Punkt steht nurnoch oben links "Kein Dienst, Nur Notruf". Ist ne Vodafone Karte. Vielen Dank im Vorraus :-)

    Okay, also für alle die es noch interessiert, mit der neusten offiziellen MIUI Version die am Freitag rausgekommen ist (MIUI 3.6.21) & dem neusten n3okernel (v42_FIX) läuft alles ohne Probleme, also diesesmal KEIN Bootloop so wie bei der alten Version. Wenn man alles nach Anleitung so flasht wie man es soll, sollte am Ende alles klappen :-)


    Hier nochmal der Link zum Kernel: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2134086


    P.S. Ihr müsst aufjedenfall die Sense Version des Kernels nehmen.

    Na Klasse. Mit MIUI 3.6.7 fängt der ganze Spaß wieder von vorne an. Allerdings ist es jetzt so, das die Custom Kernel Lösung leider nicht funktioniert, wenn ich die ROM flashe & dann den Custom Kernel drüber, genauso wie ich es zuvor gemacht habe bei 3.5.3 , bekomme ich jetzt allerdings einen Bootloop. Ist der n3okernel_v42. Hat jemand einen Vorschlag was ich jetzt machen sollte? Hab auch HBoot Version 39

    Hallo zusammen :)
    Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Undzwar wenn ich den standardmäßigen Music Player von meiner MIUI Rom starte & dann "Alben" wähle werden meine Alben geteilt angezeigt, beispielsweise hat ein Album bei mir 15 Lieder, jedoch wird es dann automatisch vom Player in zwei Alben geteilt, sodass das erste Album 14 Lieder enthält & dann das zweite Album den 1nen restlichen Song enthält :kp: Das ganze sieht dann insgesamt so aus, dass ich jedes Album auf meinem Handy genau 2mal habe, wo dann aber im zweiten Album ein restlicher Song des eigentlichen Album enthalten ist. ALLE Alben & Titel sind natürlich richtig von mir am PC geordnet d.H. das es an meiner Schuld nicht wirklich liegen kann. Dann kam ich auf die Idee, einfach die "Ordner" Funktion zu nutzen die aber auch nicht viel besser ist, denn dort werden meine Titel im Album alphabetisch geordnet (ziemlich nervig wenn man verschiedene Sampler Alben hört), OBWOHL im Lied, wenn ich bei mir im Windows Explorer bin, ich die richtige Titelnummer angegeben habe :| Einstellungsmöglichkeiten zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden, Music Player ist auch auf dem aktuellsten Stand :(


    Kann mir jemand helfen?


    Ich benutze:

    Also bei mir hat es jetzt am Ende doch noch geklappt, habe auch Hboot 1.39 ebenfalls auch mit CWM recovery,
    Die Lösung war tatsächlich der Kernel flash, den Diddy555 am Dienstag in diesem Thread gepostet hat, einfach mal haargenau nach der Kernel flash Anleitung gehen die beim Kernel beiliegt :)