therealmofu Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von therealmofu

    Zitat

    Sagen wir es mal so, wenn ein anderer bereit erklären würde einen Teil der Arbeit zu über nehmen, würde ich es einmal probieren... Aber für alles hab ich wirklich keine Zeit!!!


    Und die deutsche Übersetzung von der englischen Seite mit dem zensierten Namen ist Mist, meiner Meinung nach!;)
    Gesendet von meinem GT-I9100


    Also wie bereits erwähnt ich liebe diese Rom, schade halt das sie von heute auf morgen eingestellt wurde ohne vorwarnung, ich würde z. B. Gerne die fehlenden übersetzungen integrieren allerdings weis ich nicht was die sprachfiles sind und wo diese liegen, wenn mir das jemand sagen kann probiere ich mich gerne daran! Aber ich vermute das jede app seine eigenen files haben wird in der die sprache in den xml files integriert ist, anstatt das sie irgendwo gesammelt in nem language ordner liegen, richtig?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hi erstmal an alle,


    ich habe vor einem Monat ein S2 geschenkt bekommen und habe mich nun durch zig Custom-Roms durchprobiert und immer hatte ich so einiges auszusetzen, dann bin ich vor ner guten Woche auf dieses Rom gestoßen und bin echt total begeistert, deshalb erstmal vielen Dank an Moviestar für die geile arbeit die er hierbei geleistet hat, umso trauriger ist es, dass das Projekt von ihm eingestellt wurde :/


    Aber aus meiner Sicht läuft mit der aktuellen Version eigentlich alles super, das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass einige Widgets echt unvorteilhaft abgeschnitten werden, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir sagen kann woran das liegt oder vielleicht sogar ob es eine Möglichkeit gibt dieses Problem zu beheben ?


    Was mir auch noch aufgefallen ist, z.B. beim Neustart, dass da manches noch in Englisch steht, auch darum würde ich mich gerne kümmern, sofern mir einer dabei helfen kann ?


    LG
    Der Mofu