knorr Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von knorr

    Es war keine dev drauf sondern die stable v7.5.9.0malmide. Nicht zum flashen über updater app und auch nicht über miflash was nur bedeuten kann das ein anderer boot drauf war - ergo ShopRom...


    Nach 5 Jahren Xiaomi und Miui seh ich bei mir kein Halbwissen.


    Auch erneut mittels deepflash und der malmide stable brachte keinen Erfolg.


    Aber ich will da auch keinen Teufel an die Wand malen, Shop roms sind ja üblich. Ich war blauäugig da auf der Homepage "Original Firmware" draufsteht...


    Lieferung war schnell und wenn man weis was drauf ist hätte es auch keine Probleme gegeben...

    Zu spät. Wollte die originale global dev via miflash installieren was ja eigentlich auch mit gelockten bootloader kein problem sein sollte.
    Bootloop, kein recovery, kein edl, nur fastboot mit gelockten bootloader... also eigentlich ziemlich tod. Hab den support angeschrieben, das Handy werde ich wohl zurück senden.
    Dürfte übrigens eine Shop-Roms sein... Hab aber den link gefunden über ein MiMax http://en.miui.com/thread-298402-1-1.html
    Stable v7 auf dev v8..., deckt sich ziemlich mit meinen Problem und auch Honorbuy...

    Hab das redmi 3s (international) seit Samstag von Honorbuy! Weis ehrlich gesagt noch nicht ganz was ich davon halten soll. Momentan glaub ich das keine Originale Miui Rom drauf ist. Ich kann nicht zwischen global stable und dev wechseln. Bootloader läßt sich auch nicht entsperren damit auch keine andere Rom aufspielen (auch keine Originale). Davor schön nett eine Email bekommen nach der Bestellung, das ich die Rom drauflassen soll und auch nicht updaten da diese Version funktioniert, die von Xiaomi aber einen bug hat..., naja... Wenns heute nix werde ich es wohl zurück senden und mir wo anders eines besorgen...

    Hallo!


    Ich verkaufe mein Mi3. Ich hatte es ca. 5 Wochen in Betrieb. Ich bin aber nicht mit der Sprachqualität zufrieden sodass ich es
    zur Reparatur nach China zurückgeschickt habe. Es sollte nächste Woche wieder bei mir sein, hab mittlerweile aber ein anderes Handy.


    Dabei ist ein Usb-Otg Kabel, Nilkin Tempered Glas Folie sowie die Originalschachtel und das Usb-Kabel mit Usb-Adapter für die Steckdose.


    VB 270,-

    Falls jemand eines zuviel hat, würde ich mich über eines freuen... :)


    Vielleicht weis ja jemand einen Shop wo man direkt bestellen kann. Es gab hier mal, glaube ich, einen link zu einer Homepage aus DE.


    TradingShenzen kenn ich bereits...

    hallo! vielleicht kann mir jemand helfen. hab bis jetzt immer die Rom (3.5.10) vom movie auf dem Handy gehabt. jetzt hab ich aber mal kurz die offizielle geflasht um zu sehen wie die so läuft und bin wieder zurück zur Rom vom movie... jetzt will aber der launcher nicht mehr im Speicher bleiben. hab sie ein zweites mal mit fullwipe davor geflasht um zu sehen ob es dann weg ist.


    ich hab auch in den Optionen des launchers "im Speicher behalten" zu deaktivieren bzw. aktivieren versucht, ohne Erfolg.


    vielleicht hat jemand noch einen tip für mich....