Naja schade dann nix für mich..
ulmcity
Mi-Padawan
- Member since Jun 2nd 2013
- Last Activity:
Posts by ulmcity
-
-
Hat der echt noch Micro-USB? Kein Typ C?
-
Zuerst ja..aber denke mal da hier eh so wenig los ist schadet es nicht, das crossposting, lol...so lesen alle alles lol
-
ulmcity Warum denn kein RedMi 5 Plus (Note 5) ? dies gib es nämlich jetzt auch mit Band 20 Ich hab es gerade hier für ein Review, und es bedient sich echt sehr gut.
4/64GB Version: http://own.li/jQVy
Ist das nicht etwas groß???? Hab jetzt zur Zeit das HTC 10 (5,2") Das Note 4 hat ja 5,5" und das 5er hat ja 5,99...
Klar ist der Rand kleiner aber..keinen Plan lol. Das war bisher immer der letzte Punkt der mich vom Kauf von Xiaomi oder andere Exoten abgehalten hat...man konnte es nicht vorher in der Hand halten und bedienen.. Ich muss mal vergleichen...
Also hab mal verglichen: Das Redmi 5plus ist 1,26cm länger , 0,35cm breiter und 0,1cm dicker..also wird nicht dramatisch sein...im Vergleich zum HTC 10
-
die note 4 mit 4gb/64gb sind nicht selten die mit dem mtk prozessor, die geräte haben kein lte band 20, aber das braucht man wenn man in ländlichen gegenden auch 4g möchte.
wenn schon amazon dann direkt von amazon, denn nur dann hast den den von amazon üblichen sehr guten support und kannst es im fall der fälle zurück geben ohne stress.
Das mit dem Band20 weiß ich...ich rede ja von der Version. Mir geht es allgemein um das Modell. 4GB Arbeitsspeicher 64GB und 5,5Zoll hört sich gut an. zwar kein Dual-Sim plus Speicherkarte aber für den Preis wirklich gute Ausstattung oder ist die nur auf dem Papier gut? Und wo dann kaufen?
-
Muss ich mich mal einklinken: Wie sieht es denn bei Gearbest aus mit Garantieabwicklung etc.? Ich liebäugle mit dem Note 4 Global 4GB/64GB. Gibts auch bei Amazon, der Händler hat so schlechte Bewertungen ausserhalb von amazon ..was soll ich mit so einem?
Und nächste Frage: Ist das Handy empfehlenswert?
-
Zusammenfassung: Hast du fristgerecht zurückgegeben, bzw. fristgerecht widerrufen und die Ware wurde weder beschädigt noch sind Gebrauchsspuren vorhanden und dies ist alles Nachweißbar so sieht es für dich gut aus. Was dir aber nicht den Gang zum RA erspart denn du alleine wirst es wohl kaum durchsetzen können. Wenn du schreibst 3 Wochen dann bist du eindeutig drüber...(bei 14 Tagen widerruf) Es hängt davon ab was er in seinen AGB´s reingeschrieben hat.
Ab dem 13.06.2014 gilt: Es gibt eine einheiltliche Frist von 14 Tagen. Europaweit.
-
die feiern wahrscheinlich drei wochen lang Ostern...lol Spaaaaß
-
Also aus welchem Grund kauft man ein xiaomi Gerät wenn man kein Miui mag?? Die technischen Sachen findet man auch in anderen Geräten. Und Miui ist halt PERFEKT für Xiaomi-Geräte.
-
-
Jep die Perle der Alb grins... kenne ich gut hab Verwandtschaft da und hab da in der Nähe gewohnt schon lol
-
China zu Gast auf dr schwäbischen Alb lol..
-
Anstatt Werbung über Google Adwords für irgendwelche dubiosen China-Handy-Anbieter zu schalten bzw. anzeigen zu lassen sollte man vielleicht die im Forum anwesenden Firmen aktivieren für die Werbung. Die sind bekannt und scheinen ja für Qualität zu bürgen...
Im Forum werden diese Billig-Pappenheimer verteufelt aber gleichzeitig groß Werbung dafür gefahren.....
nur mal so
-
-
Eins is Maximus das andere war Maggio also beides Sense5 Roms und NEIN es lag nicht nur rum sondern wurde wirklich benutzt, allways on wifi und umts usw.
Auch die alten Sense 4.1 Roms kommen auf 15 bis 18 Stunden..darum wundert mich MIUI da ja auf dieser Basis noch teilweise aufbaut. CM ist eine Katastrophe für den Akku meines OneS. Spielt aber soweit keine große Rolle mehr da das OnesS eh ausstirbt... -
[Blocked Image: https://lh6.googleusercontent.com/-40bmlwbwh9A/UjIQTXlfMhI/AAAAAAAABXA/1bVqLfmGD2E/w430-h764-no/12.09.13+-+1] Mit meinem Telefon stimmt alles... siehe mal diesen Verbrauch... oder diesen [Blocked Image: https://lh6.googleusercontent.com/-nZTDGBsGJak/UelZf0I6TFI/AAAAAAAAAoA/SbnrsOEzKLI/w430-h764-no/Screenshot_2013-07-19-17-13-49.png] also muss ja irgendwas anders sein... Ok das sind jetzt extreme Unterschiede...
-
Ich weiß das dies Werbung ist....lol adwords Google und so weiter..ich persönlich finde es halt etwas nervig...(nur meine Meinung) und ja ich weiß auch daß sich viele Seiten dadurch finanzieren..wobei ich bei den meisten bezweifel daß es sich wirklich bezahlt macht. Ich habe selber drei Webseiten bzw. Foren (genau mit dieser Software hier) was hosting kostet ist mir klar...
Man müsste es ja nun aber nicht direkt zweimal untereinander und am Seitenende nochmal... aber egal war nur eine Anregung..
Ja wenn ich schon Facebookseite habe warum nicht darauf verlinken?? So als deutsche Community der weltweit meistverbreitesten Custom Rom..... Eigentlich ein Muss..
-
Wie wäre es mit einem sichtbaren Link zur Facebookseite und Google+? Für User und Besucher sichtbar? Und diese zwei Banner untereinander sind mehr wie nervig auf der Portalseite(Eins unter den Menuepunkten und eins in der Schon gewusst? Sektion) Eins reichte doch..??
-
Ist das nur unter MIUI so?
hells
also über Nacht im Grund fast ohne Benutzung ja nur bei Miui... bei anderen Roms liegt der Verbrauch bei 3-5% -
also mi 2s mit dem g2 zu vergleichen... naja und dann mi 3 oder G2? sofort das G2. wie bereits mehrfach erwähnt von mir: solange xiaomi ein rein chinesischer Exote ist dann interessiert mich xiaomi nicht.