ulmcity Mi-Padawan
  • Mitglied seit 2. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ulmcity

    Denke auch einfach daß Xiaomi sich überschätzt hat..sie können es einfach nicht, marketing-mässig. Denn ganz ehrlich: Welches chinesisches Unternehmen kennt ihr die wirklich international erfolgreich sind? Produzieren für andere Firmen oder Kopien erstellen ist halt etwas anderes wie inovativ und erfolgreich die Welt zu erobern. Man darf dann ja auch nicht vergessen das China eine Diktatur und der Kommunismus noch nicht vollkommen zum Konsomismus mutiert ist. Die müssen erstmal lernen selber zu erfinden- zu produzieren und zu vermarkten... Nur Plagiate erstellen zählt nicht...

    Appstore: Man möchte unterwegs eine App runterladen, Gerät sagt einem daß es eine große App ist und man kann wählen ob man nur über Wlan runterladen will oder nicht...egal ob man "Runterladen über Wlan" aktiviert oder deaktiviert...der Download wartet auf Wlan...


    Musikplayer: Der Player springt häufig ohne Grund mittendrin von Lied zu Lied oder spielt schneller...(spult vor)


    Themenmanager wie bereits gesagt auf Chin....


    Ansonsten finde ich läuft das Rom hakelig. (auch gesagt schon)

    Es wird oft falsch verstanden: Miui Rom ist soweit wirklich sehr gut, auch auf meinem HOS. Aber ich finde auch daß Xiaomi schon etwas flotter und flexibler werden könnten. Bei HTC sind sie auf die Barrikaden gegangen weil manche Modelle kein Update bekommen auf 4.3 oder Sense 5 oder was auch immer. Sobald irgendeiner meldet Updates auf Version 4.4...oder ähnliches steht in den Startlöchern, brüllen alle User sämtlicher Marken warum es noch nicht für Ihre Modelle abrufbereit ist...am besten am gleichen Tag. Ich bekomme fast fehlerfreie 4.4 Roms für mein Handy(CM oder cm-Basierend, AOPK etc) Bei MIUI gurke ich bei 4.1 rum..... Wie der Vorschreiber sagt, egal wie gut die Basis bei Xiaomi ist, man sollte mit der Zeit gehen...
    Ich habe mir mal bei XDA erlaubt zu fragen ob es ein aktuelles Sense4-Rom für mein HOS gibt bzw. warum keine Updates kommen...muhaha ,... sie haben mich fast gesteinigt dafür... Antwort: Man sollte in die Zukunft entwickeln ...
    Wenn nur noch Xiaomi-Geräte unterstützt werden sind sie bald unter sich...und das ne hand voll.. Ich mag MIUI..als Custom Rom aber auf meinem Gerät... Sollten die mal offiziel nach Deutschland kommen, was nicht passieren wird, würde ich gerne so ein Gerät kaufen, aber sicher net in China...

    Na klar gibts die, die Chinesen finden das Deutsch die wichtigste Sprache auf der Welt ist und dass Nutzer chinesischer Software ein recht auf deutsche Sprache haben.


    *Ironie aus: wenn du hier Geräte von denen kaufen kannst, ist es möglich dass es deutsche Themes gibt, ansonsten nimm Cyanogenmod o.Ä., dort andern die Themes nichts an der Sprache, im Gegensatz zu MIUI, wo dann doch die Bärchenicons ein bisschen zu Unverständlich sind.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


    Na zum Glück bin ich auf Miui bzw. Xiaomi-Geräte und deren Hersteller nicht angewiesen und finde es langsam auch ok wenn die mit ihren Nischenprodukten grössenteils hinter der chinesischen Mauer bleiben. Wenn ich mir diese Themenregelung ansehe bin ich schon geheilt. Da brauch ich dann keinen Ärger mit dem Zoll mehr oder mit Plagiaten und auch Wartezeiten bei Reparaturen gehen mir dann am A**** vorbei.

    Ist mir auch lieber so, bleiben die Geräte von Xiaomi Einzelstücke auf dem Europäischen Markt und ich muss nicht auch noch für den Namen zahlen wenn die dann mal in Europa verkaufen!


    Dann wird ein Mi3 sicher keine 355€ mit Versand kosten! sondern 699€ und die 64GB Version 899€! ;)


    Haha genau sorry aber so super sind sie nicht das sie 700 oder 900 euro kosten würden....


    Darum gehts aber garnicht...

    da ja hier die vielen China-Handy-Fans sind: wie sind diese Cubot-Telefone? werden gerade überall angeboten bzw. ich stolper gerade bei ebay dauernd darüber...


    Modell CUBOT P9-Dual-Core
    Band 2G: GSM 850/900/1800/1900 MHz
    3G: WCDMA 850 / 2100MHz
    SIM-Karte Dual-SIM-Karte (eine normale SIM-Karte und einer Micro-SIM-Karte)-Dual-Standby-Modus


    System
    OS Android 4.2
    CPU MTK6572W
    1,3 GHz
    ROM 4G
    RAM 512M


    TFT, kapazitiver Touchscreen
    Auflösung 960 * 540pixels QHD Display
    Bildschirmfarbe 260K Farben


    5 Zoll-Handy für 99 Euro..hm skeptisch bin und das incl. Versand aus D!


    Wie geht sowas?? Bzw. was taugen die Bauteile und das Handy?


    Das ist jetzt nur mal ein Modell....

    Naja bischen Takt mehr oder weniger macht bei den neueren Mobilphones nix aus..auch bei mir laufen alle Spiele flüssig und sauber...Benchmarks sind nur bedingt brauchbar..man kann sie als Orientierung nehmen..mehr aber auch nicht..und ich würde sicher kein G2 gegen ein Mi3 tauschen... mit dem G2 hab ich doch ein perfektes Handy...wenn ich denn eins hätte :lol:

    ich auch nicht....meine handys sehen immer aus wie neu lach


    Zum Thema zurück: Lass nachschauen, kann auch durch eine normale Werkstatt erfolgen da eh keine Garantie. Und schauen ob da was los ist können die auch...

    ich hab das s2 angetestet von meiner Tochter.. naja 08/15 Samsung. Das S3 hab ich fast neu hier liegen mit nem Riss in der Scheibe von nem Kumpel.... Grausiges Teil..konnte ja alles testen da ja läuft... selbst als Briefbeschwerer nicht zu gebrauchen .... Meine Tochter hat jetzt das S4.. ..nichts anderes wie das S3 eigentlich... grausig-plastik-billig


    Würde man Handys erst ab 18Jahren erlauben dann wäre Samsung mit einem Schlag Pleite..... :thumbsup: :pinch: