Hast eine Private Nachricht von mir im Postfach!
Liebe Grüße
Hast eine Private Nachricht von mir im Postfach!
Liebe Grüße
Vielleicht könntest du gegen mein S7 tauschen, wenn du lust hättest
Auch von mir eine /n
Woher kommt dann die deutsche Übersetzung? Ich frage so, weil ich auf eine V6 für mein Galaxy S5 warte.
Da du sie schon geflasht hast, also original von Xiaomi, wieso ist die Version deutsch? Hat Xiaomi jetzt Miui in Deutsch im Programm?
Habe es versucht über meinen Googleaccount zu suchen, aber ohne Erfolg, das Handy war nicht mehr online (bis jetzt/nicht mehr) wurde mir direkt aus meiner Wohnung geklaut, echt heftig was teilweise in Deutschland passiert.
Schade, jetzt lese ich von der neuen Rückseite
Mein Mi Note wurde mir nämlich gestohlen... Wenigstens habe ich nicht noch mehr Geld reingesteckt als ohnehin schon T.T
Nein, entweder GPS selbst kalibrieren oder auf Update warten
Weiter im Text, dass Mi Note ist mega rutschig, die Glasrückseite ist nicht gerade optimal gewählt... Klar, kann ich eine Hülle benutzten, ich hätte gerne die Möglichkeit dir andere Variante des Mi Note (Bambus) die Rückseite zu bekommen und zu wechseln. Ist das wohl möglich?
Dead trigger 2 auch
Was ich auch sagen kann ist, dass sich manche Apps nicht installieren lassen können, da die Version nicht mit meinem Gerät kompatibel sei!
Ich glaube als ich damals meinen Mi Account wiederhergestellt hatte, waren die Daten wieder da bin aber auch nicht 100% sicher!
Das hatten wir schon öfters hier, oftmals werden falsche Angaben dieser "no Name" Produkte bezüglich der 4.0 Angabe getätigt.
Trotzdem Probier mal die App neu zu installieren und dann es nochmal zu probieren, aber leider stehen die Karten schlecht
Aus dem stehgreif kann ich es dir nicht sagen, aber es geht auf jeden Fall!
Such mal unter Einstellungen -> Akku, dort müsste die Option Akkuanzeige in % anzeigen sein!
Dann wird es leider nicht funktionieren, wenn die Funktion fehlt.
Gut zusammengefasst, unterm Strich unterschreibe ich das Fazit
"Nicht mehr"? Ging es denn vorher? Also mit dem Mi4 geht es eigentlich nur offiziell habe aber gelesen es soll auch mit anderen Telefonen gehen. Aber du hast ja beides da, Probier es doch einfach aus!?
Gut, wer vor Ort wohnt kann auch viel beziehen
Ich habe im Netz gelesen, dass genau nur das Telekom LTE Netz unterstützt wird. Ruf mal bei der Telekom an und frage nach, welches LtE Band sie anbieten
Ich denke es ging einfach darum schon etwas präsent zu sein, wenn auch nur mit einem Stand