Ganii Mi-Padawan
  • Mitglied seit 27. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ganii

    Drivers und richtigen Configs +Flaggs sind natürlich auch wichtig,aber wenn man sich mal
    boot.img genauer anschaut,findet man das dort alles,oder eben auch nicht.
    Bei mir gehts z.B.ja,da alles vorhanden!

    Also beim Desire Z und den offiziellen Builds von MIUI ist z.B.der CyanogenMod
    Kernel enthalten (2.6.32.28)


    Zwecks 720p,das ist darin enthalten:


    Code
    # video encoder on 720p-enabled 8k targets
    /dev/pmem_venc

    4-Way Reboot Mod





    Nur für die 2.3.3er Versionen





    Was macht dieser Mod






    Er erlaubt 4 verschiedene Wege zu Rebooten:





    1. Normal



    2. Hot Reboot (Startet die Android Shell neu)


    3. Botloader (Startet direkt den Bootloader (Fastboot)



    4. Recovery (Startet das Recovery)



    Info:


    It'll work only on lockscreen and you need to uncheck (if checked)


    the "disable power button" under button settings.




    Now also works on the homescreen.

    For this,you don`t need to uncheck the "disable power button".




    Download:



    4wayreboot_1.4.22

    MIUI-Bread v4.2 bereit zum Downloaden ;)


    - added SpareParts to data/app
    - latest LatineIME from CyanogenMod
    - 4-way reboot Mod included
    - added Swype to data/app (hope it works now)
    - little tweaks at "boot.img"


    * unpacked and re-packed boot.img
    to edit the "init.rc and did some tweaks to the memory parameters for
    internal task killer/low memory killer

    Desweiteren vorhanden dort:


    Hab mich grade mal mit dem Boot.img einwenig befasst und dort den internen Task Killer
    weng berabeitet.Man kann dies natürlich auch in einem Script ändern/einbauen,jedoch
    hat es direkt im Boot.img mehr Vorteile und lässt sich auch so einiges mehr einbauen.
    Jetzt wollte ich mal wissen,ob man dort evt.vielleicht noch paar andere Tweaks vornehmen
    könnte!Die "init.rc" aus dem Boot.img sieht nun z.B.wie folgt aus:


    Ist soweit ich weiss bei manchen Apps etc.ein bekannter Bug im MIUI System selber!
    Auch das manche Texte/Wörter,Buttons etwas verschoben sind wenn man z.B.die
    Deutsche Sprache benutzt.Hat man z.B.weniger so wenn man Englisch benutzt,da
    Texte/Wörter kürzer sind.
    Einige Apps benutzen z.B.ihren eigenen Hintergrund,womit das MIUI System nicht so ganz
    zu recht kommt.
    Deshalb gibts unter Programme/Anwendungen verwalten,den Kompatibilitäts Modus wenn man
    ein App wählt.Teilweise wird da dann manches behoben,was schwer lesbare Texte auf falschem
    Hintergrund anbelangt.


    Bissl was darüber steht z.B. auch hier:


    Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.4.22 V2

    Ganii, aber unbedingt darauf achten, dass die einzelnen Abstände zu jedem Kreis genaustens stimmen, und auch die Größe jedes Kreises, sonst gibt es große Darstellungsfehler. Außerdem unbedingt die fertige PNG datei patchen, auch sonst gibt es Darstellungsprobleme. Ich selber lasse mir eine anfertigen, weill mir das viel zuviel Arbeit ist, jeden einzelnen Kreis genau auszumessen und zu patchen. Schließlich sind es ja ganze 100.


    Selbts noch nicht gemacht,glaub ist mir auch zu viel Arbeit dafür :)