vujox Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von vujox

    Hab nun auch die China Dev drauf und es ist weg...jetzt habe ich das Problem dass meine Google Kontakte nicht angezeigt werden bei dieser Rom, obwohl Sync an ist.

    Der Lesemodus ist aus, damit wäre es zu Gelb... Naja, sieht so aus als ob ich mit dem Gelbstich und Leben muss. Schade das diese OLED als besser angepriesen werden, dabei ist mir auch aufgefallen, dass men beim Tageslicht mit einem IPS mehr sieht als bei OLED. Umtauschen wäre bisschen umständlich, denn habe es aus China bestellt und wieder auf solange zu warten...na ja... Ich warte mal ab ob es besser wird bei nächstem Update.

    Hallo Leute. Erstmal, nach langer Zeit freue ich mich wieder MiUi zu benutzen :) hab mir ein Redmi Pro 64Gb angelegt und muss leider feststellen dass die Weisse Farbe am OLED doch ein gelbstichartige Ferfaefbung hat. Es ist nicht stark und wenn ich auf Kuehl umschalte bei Einstellungen ist es besser, doch im Vergleich mit Meizu IPS LCD, ist der Unterschied doch sehr Gut sichtbar. Beim IPS ist das Weisse schoen Weiss. Gibt es dafuer eine software Loessung oder bin ich der einzige den das stoert? :|

    Uhh :) hab doch ne Lösung gefunden bei den Brüdern von miui:
    http://d-h.st/IQB


    Hab also diesen Kernel.zip geladen und die boot.img Extrahiert und mit Htc_boot.img_Flasher über fastboot geflasht. Dann ins Recovery und die .zip Datei (die den Kernel beinhaltet) geflasht... und es funktioniert nun Alles :D
    Danke an Alle

    Habe das selbe Problem wie mit der Vers. 3.6.21 und zwar geht der Touch nicht. Wenn ich eine andere boot.img flashe dann habe ich kein Netz. Das seltsame ist das bei v. 3.6.7 ich dieses problem nicht habe :( weiss einer zu Helfen? Will nicht immer auf 3.6.7 bleiben, da es ein paar Bugs hat.

    Ich habe schon alles versucht und habe nun kein Netz wenn ich boot.img von NCX (sense kernel), flashe . Wenn ich boot.img von 3.6.21 installiere, dann geht das Netz doch Touchscreen nicht :( Was mach ich nun falsch? boot.img und kernel ist doch das selbe oder? Ich flashte es mit All in one Kit und auch mit boot.img flasher.


    ---So nach 2 Tagen Kampf, habe ich es geschafft und zwar mit MIUI 3.6.7--- Natürlich vorher die boot.img raus kopiert und im fastboot geflasht, dann fullwipe, dann das Rom geflasht und es geht nun der Touch auch das Netz ist endlich da.