shogunes Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von shogunes

    Also wennm man als Deutscher Mitglied in einem deutschen Forum nicht mehr Fragen darf, dann Frage ich mich wem ich die Frage bezüglich des Betriebssystems ( Miui) was auf Android umbaut, wo und wem ich die Frage stellen soll.


    Es ist doch sin und Zweck in diesem bzw in jedem Forum sich über Dinge zu unterhalten.

    Danke für die Antwort, ich bin davon ausgegangen das einer der Administratoren weiß wann in etwa Miui für Galaxy Note 3 kommt, zumindest wenn es in Planung is. AAber gut vielleicht könnte man den Beitrag offen lassen damit hier gefragt werden kann und auch Antwort gesetzt werden können.
    :)

    Hallo


    Ich möchte in diesem Beitrag dazu aufrufen und eine Art Unterschriften Sammlung für das Samsung Note 3 aufrufen.


    Ich möchte mit diesem Beitrag denn ich an die Entwickler von Miui gerichtet ist, alle Note 3 Besitzer auffordern einen Kommentar hier abzugeben um klar zu machen, wie viele Benutzer und gleichzeitig Besitzer des Note 3 es sich wünschen würden, das Miui V5 auch für Samsung ihr Spitzenmodel das Galaxy Note 3 zur Verfügung gestellt wird.


    Also an alle Note 3 Besitzer oder die es bald werden, tragt euch hier ein. :thumbsup:

    Ich bin stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 3 und davor das Note 2 mit Miui V.5.
    Ich hoffe es wird Miui auch für die 3 Generation des Note 3 geben.
    Es wäre eine Schande wenn nicht, ich finde ich kann beruigt sagen das Samsung mit dem Galaxy Note 3, ein wares Meisterstück abgeliefert hat. Wenn jetzt noch Miui als Grundlage, dann wäre es so als hätte man nach Jahrelanger Entwicklung endlich die Perfekte Schöpfung ins Leben gerufen wurde.


    Ich weiß manch einer sagt bestimmt, der übertreibt jetzt aber komplett, oder?
    Aber wenn wir mal ehrlich sind, das Note33 besitzt die Modernsten Komponenten, sicher Samsung
    hat noch etwas mehr in der Schublade, aber bis hier ist es ein Meisterstück. :D :)

    Ich möchte mich erstmal bei euch die für das Note 2 die Miui Firmware entwickelt haben für die sehr gute Arbeit bedanken und habe jedes Update mit viel Spannung und Zufriedenheit installiert.


    Nun habe ich mir wie wahrscheinlich viele der Note 2 Besitzer, so wie es möglich gewesen war, den Nachfolger zugelegt. Ich bin wie auch mit dem Note 2, Sehr zufrieden mit dem Nachfolger des legendären Note 2. Ich weiß das viele Dinge und wenn sie auch noch vernünftig sein sollen, ihre Zeit brauchen.


    Nun meine Frage, und Bitte! Ich spreche jetzt bestimmt für alle Note 3 Besitzer,


    Wird es Miui auch wieder für den Nachfolger des Note 2, dem besten Phahlet des Jahres, dem Note 3 geben?



    Ich möchte wenn es erlaubt ist, einen Aufruf starten und alle Bitten die Besitzer des neuen Samsung Galaxy Note 3 sind, "Ich will Miui" Aufruf starten und jedem der ebenfalls wieder mit Miui arbeiten möchte, Bitten hier einen Gruß zu hinterlassen.


    Ich hoffe das es von den Board Inhabern geduldet wird.

    Guten Tag


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich mit dem Video Player der bei Miui dabei ist
    ein Video zum Fernseher Streame dann kann ich die App (Video Player) nicht in denn Hintergrund zu legen oder das Display ausschalten, weil dann wird das Streamen abgebrochen.


    Es wäre schön wenn es dort bald die Möglichkeit gibt diese App während des Streamen in denn Hintergrund zu legen. :party:

    Hallo


    Ich schätze das Thema wurde bestimmt schon irgendwie und irgendwo besprochen.
    Ich brauch dringend eure Hilfe,ich bin besitzer eines Note2 und natürlich nutze ich Miui als System in der Aktuellen Version.
    Aber ich kann erstens kein Samsung Konto einrichten oder Allshare nutzen.
    Sobald ich die App starten will,kommt Authentifizierung nicht möglich.


    Was kann ich machen was mache ich falsch.

    Zitat

    Hallo,
    Also das selbe Problem hatte ich auch schon mal. Du musst zuerst das Original System aufspielen, dann Rooten und Clockworks installieren dann Miui auf SD Karte und installieren.


    Viel Spaß


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


    PS: Am besten mit odin das Original aufspielen und dann denn ROM Manager wegen Clockworks.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Guten Tag


    Ich bin stolzer Besitzer von Miui v5 auf Galaxy Note 2.
    Ich muss schon sagen dass ich von dem System sehr beeindruckt bin. Die Software ist schnell, sparsam im Speicherplatz und im Design ebenfalls gut.


    Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen dass ich bei vollem installiertem System noch 9.2GB von 10.3 Frei was habt ihr den für Erfahrungen gemacht?


    Aber nun zum eigentlichen Thema:


    Wo finde ich die Backup Daten vom Backup System was bei Miui dabei ist.
    Ich möchte die Datei Extern Sichern.


    Danke