dbits Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Juli 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von dbits


    ich sag ja auch nicht, dass es schlimm ist - ich gehe halt von meiner Einstellung aus, dass ich ehrlich bin.
    Und ein "unechtes" Mi2S wäre mir durchaus aufgefallen - auch ich habe kein Geld zu verschenken und hätte das sofort reklamiert und zur Not mit Hilfe des Kreditkartenanbieters storniert. Ich denke mal, wer seine Phones aus CN bestellt, dem darf man durchaus ein wenig Kenntnis unterstellen.
    Alles andere ist eine Unterstellung, dass ich Plagiate verkaufe - und eine Frage nach der Seriennummer hatte ich auch nicht erhalten (216800...)


    Nichts für ungut

    eigentlich dachte ich du machst das über die pm...
    jsxltech.com wurde jetzt zu christail.com - jsxl hat mir das Teil jedenfalls so geschickt, dass ich keinen Zoll zahlen musste.
    Und die Frage, ob es denn ein echtes Mi2S sei, möchte ich einfach übergehen und bin ein wenig indigniert...

    Kenne ich natürlich schon. Ich hatte die SIM in einem Moto Razri drinnen über Vodafone, da lief alles normal (und auch immer noch, wenn ich sie wieder ins Moto setze). Im mi2s kann ich alle Variationen (3311, +4916255xxxx oder 016255xxxx) manuell anwählen, was funzt. Nur über die "1" ist angeblich keine Mobilnummer hinterlegt, die Möglichkeit eine zu hinterlegen schlägt fehl. Das liegt schon am mi2s oder am Zusammenspiel mit Congstar, weil Netzbetreiberkennung auch nicht erkannt wird (=Telekom) - dafür gibts ja ne nette app...
    Danke jedenfalls.

    Servus,


    kennt jemand das Problem beim mi2s mit der fehlenden Mailboxnummer? Es ist keine hinterlegt und wenn man eine hinterlegen will, ist dies niocht möglich (3311 bei Congstar). Wählt man manuell die 3311, dann bekommt man sie.
    Insofern wäre das ganze kein Problem. Es entsteht erst, wenn ein Call reinkommt und auf die Mailbox weitergeleitet werden soll, denn dann bekommt der Anrufer die Mitteilung, dass diese Telefonnummer nicht existiert - gemeint ist damit die Mailboxnummer, manche meinen aber meine Nummer wäre gestört. Da ich die Geschäftsnummer auf mein mi2s umleite wird das ganze etwas stressig...
    Weiß jemand Rat?


    Danke.

    Hallo,


    mein Netzwerkanbieter congstar wird mir auf meinem Mi2S als Telekom.de angezeigt. System war die JBL18 (hier wurde es noch als congstar angezeigt), nun die MIUI-3.7.5. Kleiner Käfer?
    Ansonsten ist es ein klasse Gerät, fast schon zu einfach, wenn man z.B. andere Versionen reinspielen möchte (Bootloader unlock bereits da etc., bzw. nicht nötig).