Genius001 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Juli 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Genius001

    Hallo


    Ich habe mir das Note 3 bestellt MIT deutschem Rom (Android 5.0.2 LRX22G MIUI 77.0.11.0 (LHNCN) Stable.


    Ich bin wirklich sehr verwirrt ! Die MIUI Version die da drauf ist ist nicht ganz in Deutsch (und andere Mangel (Falscher Appstore usw.), deshalb würde ich gerne
    auf eine wechseln (falls Vorhanden) die zum. mehr in Deutsch übersetzt ist !


    Ich habe eine Kingroot App auf meinem handy, mit dem wohl der Root durchgeführt wurde.


    Meine Frage wäre jetzt: kann ich (natürlich auf einem ganz einfachen Weg) in dieser Konstellation auf eine andere MIUI Version wechseln ? Und kann
    man eine Sicherung der Apps und/oder Daten machen um diese danach wieder zurück zu spielen ?


    ich wäre echt froh, wenn mir einer das erklären könnte bzw. weiterhelfen könnte !


    Danke

    Hi


    Ich möchte gerne mein iPhone 6 16 GB gegen ein Android Handy Tauschen


    Das iPhone ist in Grau. Ich habe am iPhone das Display tauschen lassen, da es leider genau mit dem Display auf eine Spitze gefallen war.


    Seid dem, geht am Homebutton der Fingerscanner nicht mehr ! Aber ansonsten ist es Fehler frei !


    Mit dabei ist die Verpackung, Ladegerät, Kopfhörer sowie eine Handyhülle von Kavaj !


    Wäre nett, wenn einer mir was anbieten könnte !


    Gruss Mario

    Hallo Leute,


    verkaufe wegen neuer Anschaffung mein super Mi2 ! Es ist sehr viel Zubehör dabei !!!!!!!


    Standort: 90xxx Deutschland kein Zoll oder der gleichen mehr fällig, wie beim Import aus dem Ausland.




    Daten (auch wenn euch diese sicherlich bekannt sind)



    - Xiaomi MI2 32GB


    - 4.3" IPS Display mit 1280x720 Pixel (342ppi)


    - 2GB RAM


    - 4x1,5GHz Qualcomm S4 pro Quadcore


    - 8MP Kamera-Modul aus dem Galaxy S3/4S


    - 2 x 2000mah Akku und 1x 3100mah Akku und extra Ladeschale


    - guter Zustand (ganz leichte Macke oben links)


    - perfektes Display (ausgepackt, Werksfolie abgezogen und sofort eine Schutzfolie angebracht)


    - 2x weißes, 1x Lila, 1x Dunkelblau, 1x schwarz/grün und 1x schwarz/grün für grösseren Akku Backcover sowie eine Bugatti Ledertasche in braun.


    - 1x Bugatti Echtledertasche


    - MIUI V5 oder AOSP


    - ohne Simlock, ohne Netlock, ohne Branding. Funktioniert perfekt in Deutschland!


    - gekauft beim Android-Hilfe User Sernad (deutschsprachiger Support


    direkt vor Ort in Shenzhen, er kümmert sich auch um Garantie-Fälle !!!


    In Shenzhen gibt es einen schönen Xiaomi-Store der die Geräte austauscht


    oder repariert ) http://www.tradingshenzhen.de/


    - die Rechnung ist vor Ort falls es auf Garantie repariert werden muss


    (es hat ja eine normale Herstellergarantie )


    Preis: 320,-- € zzgl. Versand


    Gruss Mario



    PS: Sorry wegen des ersten treads, aber musste erst eine neue Kamera besorgen !!!

    Hallo Leute,


    ich bin seit kurzem Besitzer eines Mi2 und bin echt sehr zufrieden.


    Nur habe ich ein kleines Problem:


    Die ganzen Widgets die Uhr und Wetter anzeigen bleiben irgendwann stehen, also die Uhr zeigt dann immer die gleiche Uhrzeit an.


    Das einzige Widget wo es geht ist das bleu/weise von BZ alle anderen (auch von BZ) belben stehen oder auch Beatiful Widget usw.


    Ich hoffe einer kann mir da einen Tip geben.


    Gruss Genius