Ich hab sie auch in grau. Größentechnisch wie Nike Schuhe. Qualitativ sehr gut, sowohl die Verarbeitung als auch die Materialien. Passt hervorragend und sitzt sehr bequem. Ich benutze ihn allerdings nicht als Laufschuh, sondern als Alltagsschuh. Den Amazfit chip habe ich auch rausgenommen, da ich eine Smartwatch trage. Habe 38€ für die Schuhe bezahlt inkl. Versand, die sich definitiv gelohnt haben.
Benxter
...
- Member since Aug 6th 2013
- Last Activity:
Posts by Benxter
-
-
Diese Folie habe ich heute bekommen. Diese Glasfolie haftet unten und oben nicht. Da bringt ein Verschieben auch nichts. Bisher hatte ich keine Probleme mit Nillkin Glasfolien. :-/
Bei mir das selbe. Oben und unten sind die ein wenig zu lang, was in jeweils einem streifen resultiert..
-
Glück muss man haben ??
-
wow ich dreh gleich durch. In den settings gibts einen punkt "Voice Pack", darunter auch englisch zum Downloaden..
-
Ich habe eben festgestellt, dass - zumindest auf iOS - die App nun englisch ist ??????
Update: Auf Android auch.
-
Ich habe heute die global rom installiert und das problem mit der niedrigen lautstärke bei den videos ist weg. Vorher war xiaomi.eu installiert. Zu deiner info ☺
-
aktuellste xiaomi.eu hier und das selbe Problem.
-
Verzeihung ich nehme alles zurück. Dachte es ginge hier um das Redmi 4 Prime.
-
alternativ kannst du auch die offizielle Global ROM installieren. Ich glaube die Moderatoren kriegen irgendeine Provision oder sowas, wenn die die Leute dazu bringen auf MultiROM zu gehen...
-
Also hast du mit dem ton das selbe problem wie ich? Lautstärke bei aufgenommenen Videos
Bei bildern muss ich dir auch rechtgeben. Viele bilder verschwimmen und sind unscharf. Gerade wenn ich bilder von meinem kind machen möchte.
-
Happy Birthday ☺
-
Hast du vllt vorher auf irgendeine Art und Weise deinen Speicher verschlüsselt?
-
Marian, wechsle mal deinen WLAN Kanal
-
Hi. Mir is aufgefallen, dass bei Telefonaten etc hören mich alle einwandfrei und andersrum genauso. Wenn ich nun Videos aufnehme und später anschaue, ist der Ton selbst bei voll aufgedrehter Lautstärke kaum zu verstehen weil es einfach zu leise ist.
Könnt ihr das mal bitte bei eurem Gerät prüfen?Ich habe die xiaomi.eu ROM drauf.
Danke im Voraus.
-
Wie is denn dein wlan verschlüsselt? Ist dein wlan 2,4 oder 5 GHz?
-
Heute kam mein Xiaomi Wifi+.
-
Ja is ne shop rom. Erkennbar an der 2. ".0" und dem "CN" für china.
-
Einstellungen - Systemapps - Kamera
-
@Markus Haas: Du hast das falsche Panzerglas bestellt. Du hast das für das normale Redmi 4 bzw. Redmi4a, welches keine abgerundeten Kanten hat. Bei Gearbest war das korrekte Panzerglas unter der Beschreibung "High Version" zu bekommen. Vermutlich Übersetzungsfehler Premium = High. Bei dieser Version geht das Panzerglas nicht über das ganze Display sondern eben nur solange es plan ist. Sieht auch bescheiden aus
-
du hast jedenfalls ne offizielle ROM jetzt, die auch Updates erhält.
Was viel interessanter ist, was ist mit deinem Symbol?