wo wohnst du?

Benxter
...
- Member since Aug 6th 2013
- Last Activity:
Posts by Benxter
-
-
Ich gebe Bescheid, wenn das Teil dann da ist oder beim Zoll
Bei Gearbest habe ich vorgestern, als es verschickt wurde, ein Foto vom Paket erhalten - quasi als Bestätigung, dass es verschickt wurde. Darauf zu sehen ein DHL Versandaufkleber auf deutsch mit einer deutschen Absenderadresse in Köln, der Rest ist sehr verschwommen. Wenn ich aber die Trackingnummer, die mir dort aufgelistet bei DHL eingebe, findet er nix. Die Trackingnummer bei so ner chinesischen Seite sagt lediglich, dass das Paket das Sortierungscenter verlassen hat.
Kurios is allerdings dieses deutsche Etikett mit dem deutschen Absender. Vielleicht umgeht so Gearbest den Zoll? Bei denen ist ja bei Versandart "German Priority Line" angeblich kein Zoll involviert bzw. schon abgearbeitet?! -
Troyerbegleiter, hast du bereits Erfahrungen mit dem Virtual Wall Band gemacht?
http://www.gearbest.com/brushes/pp_447816.html
Das ist ja dazu da, um den Roboter den Zugang zu verwähren. D.h. ich klebe dieses Band zum Beispiel an einen Türrahmen und der Roboter fährt dann nicht da rein.
Auf der Produktabbildung ist zu sehen, dass man von dem Band so Abschnitte abschneiden kann. Wo sind diese Abschnitte dann zu befestigen?
Vielen Dank im Voraus.Update: Hat sich erledigt. Sieht man ja eindeutig auf den Produktfotos, die unten zu sehen sind. Also auf den Boden...
-
heute ist der im flashsale bei gearbest.com für 339€ inkl. Versand. + ~7€ Versicherung.
Habe direkt zugeschlagen.
Hoffentlich bleibt der beim Zoll nicht hängen, zum einen wegen Einfuhrsteuer und zum zweiten zwecks fehlendem CE Zeichen. Ansonsten wird mir der Zoll das Teil nicht aushändigen.Durch deinen Beitrag habe ich ja schonmal die Übersetzungen der App und des Gerätes selbst. Super! Vielen Dank dafür.
Schade, dass die Sprachausgabe nur auf chinesisch ist und ich das dann nicht verstehen werde. Mal sehen wie das mit der Mi Home App für iOS funktioniert!Haben derzeit einen Roomba 651 und der ist ja echt "dumm". Fährt wahllos in der Gegend rum und saugt nicht immer alles mit.
Bin gespannt. -
Also ich habe es auch nochmal getestet auf meinem mi2s mit miuiandroid 3.8.9 drauf und es funzt wunderbar
-
vielleicht hast du das nicht gesehen aber xiaomi777 hat interesse!
-
doch geht wohl mit dem tool. bin auch bei k-classic und du musst im prinzip ein leerzeichen in dem tool eingeben und nicht alles löschen.
Achja, nach dem du das gespeichert hast, geh manuell in den Flugzeugmodus und dann wieder raus und nicht über das tool.
Grüße
-Ben -
Habe das selbe Problem!
Habe dann ein anderes SMS APK genommen und damit geht es. -
Für 310€ hole ich es ab.
Habe dir schon eine Mail geschrieben. -
Hi!
Du hast ne PM.
Ich würde es nehmen, wenn es keine toten Pixel hat.Grüße
-Ben