Zwulf Mi-Newbie
  • Member since Aug 11th 2013
  • Last Activity:

Posts by Zwulf

    Meine Freundin und ich hätten gern einen gemeinsamen Kalender. Wir nutzen beide das S3 - sie mit Stock-ROM und ich mit MIUI 3.8.9. Nach Möglichkeit wollen wir aber wegen Bedenken bzgl. Privatsphäre Google vermeiden.


    Nun dazu meine Fragen: greift der S Planner von Samsung auch auf den Google Kalender zu? Wenn nein, lässt sich darüber ein gemeinsamer Kalender einrichten und wie installierte ich die Samsung-Apps auf MIUI, denn die Version aus dem MIUI Howto (von 2012) lässt sich nicht installieren trotz 6 GB freiem internen Speicher ("Installation aborted." in CWM)...?


    Ansonsten: kennt vielleicht jemand eine gute Kalender App die ohne Google auskommt aber dem optisch und funktionell einigermaßen entspricht?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Nutze klarmobil un der Schriftzug ist noch länger. Mit der APK von HofMan verschwindet zwar das O2 in den Einstellungen aber darunter das klarmobil bleibt und wird weiterhin angezeigt.
    Möglicherweise liegt es ja spezifisch an der Geräteversion. Sprich: vllt. nutzt Ronan wie ich ein S3 - das wäre zumindest ein Indiz warum es bei manchen geht und bei anderen nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    SGS3 mit v5 Multilanguage. Ein Traum. Meine Freundin hat das gleiche Handy mit Stock ROM (hat Angst zwecks Garantie) und schielt immer neidisch auf meins. Ich finde die Stock dank MIUI mittlerweile unerträglich... :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2