Rog Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 19. August 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rog

    @ AndroidFiguren-de: Wo steht denn, dass es sich um eine Aktion handelt. Es ist eine dauerhafte Preissenkung, die ab da gilt. Darum gibt es ja auch für alle, die ein Mi2s ab dem 25.8 bestellt haben, ein Coupon in Höhe von 2200 NT$. Man kann ja auch jetzt schon bestellen, und bekommt die Preisdifferenz als Coupon.
    Es ist einzig noch unklar, ob 遠傳 auch die Preise senkt (Da Sie in Taiwan Xiaomi exlusiv vertreiben, ist das noch offen. So war zumindest die Aussage des Verkäufers heute).

    Sorry erstmal fuer die spaeten Antworten. Bin gerade in Beijing und das Internet ist hier nicht ganz optimal ;)


    Rechnet mal bitte 2299(RMB) * 0,122(EUR) = 280.478€ .. da Selbstimporterr keine Versandkosten. evtl. kommen da jetz noch 5% Zoll (14,0239)l + 19% MwSt (53.29082) = 347.79€

    Ich habe das Geraet in Taiwan gekauft. Da bekommt man es leider nicht fuer 280 Euro. Es war schwer genug, ueberhaupt 2 Geraete aufzutreiben. Hier im Mainland habe ich das Mi2s noch in gar keinen Store gesehen. Wird anscheinend nur Online vertrieben.


    Zum Preis: Ich sehe es als VHB. Ihr koennt mir gerne Preise per PN senden. Ab morgen bin ich dann auch wieder zurueck und kann schneller reagieren.


    Mfg Rog

    Hallo,


    Am Freitag komme ich aus Taiwan zurück und neben einem MI2s für meine eigene Wenigkeit habe ich noch ein weiteres dabei :-)



    Xiaomi Mi2s mit 32 GB Speicher



    Kaufbeleg vom 16.08 (Taiwan) lege ich bei:


    Handy wurde nur kurz eingeschaltet und auf Funktion geprüft.
    Natürlich sind alle Schutzfolien noch aufgeklebt.


    In der Orginal Rom stehen als Sprachen Chinesisch und Englisch zur Verfügung.


    Versand erfolgt aus Deutschland. Keine Zollgefahr !


    Preis: 400€


    Bei Selbstabholung 5€ günstiger (in 08XXX)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dscf1283xqxch.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dscf1284bearbk7bac.jpg]


    Angebot ist natürlich Privatverkauf.


    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.


    Das ist auch mein erstes Xiaomi Phone. Freue mich schon auf den Austausch in der Community.