Hallo,
wo wäre der Standort?
Hallo,
wo wäre der Standort?
Pn ist raus
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Verkaufe hier mein Xiaomi Mi-Band. Es ist gebraucht aber in einem Super Zustand.
Preis : 18€
Standort : 45699
Verkaufe hier den Mini Router in weiß von der Firma Xiaomi. Ich habe ihn kurz testet und danach ist er wieder im Karton gelandet. In unserer neuen Wohnung ist der Wlan Punkt so zentral das ich diesen nicht mehr benötige. Bei Interesse einfach kurz melden.
Preis : 35€
Standort : 45699
Ich habe einen hier
Hi, ja es ist noch zu haben. Rest bitte per pn
Hi Leute,
Verkaufe hier das Mi2s mit 16gb von meiner Frau. Sie hat sich was neues gegönnt.
Auf dem gerät ist eine Panzerglasfolie aufgebracht. Anhand der Bilder könnt ihr das Zubehör sehen. An dem Handy ist nichts dran es ist in einem super Zustand.
Jetzt das wichtigste , der Preis. Meine Frau würde gerne noch 160€ inkl Versand haben wollen.
[Blocked Image: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/25/6369da6a9f21a21f5a19501eab679efe.jpg][Blocked Image: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/25/308a391da21cba03640127ffb84dcbdb.jpg]
Ich habe ein ähnliches Problem. Auf meinem Sperrbildschirm steht die richtige Uhrzeit und in der Statusleiste geht meine Uhr 1 std vor. Komische Sache
Um welche apps handelt es sich? Mir ist dies noch nicht aufgefallen.
Danke für die Info Gerrett. Ich denke ich werde auch mal die Global aufspielen.
So nun war der Akku leer und ich habe ihn geladen. Es hat insgesamt 2 Stunden und 51 Min gedauert bis der Akku von 2% auf 100% aufgeladen war. Die ist natürlich nicht ganz so flott. Aber störend finde ich das nicht. Ich werde gleich mal die neue version ausprobieren. Mal schauen ob diese besser läuft.
Wie dRaCID01 schon gesagt hat. DIes sind meine persönlichen erfahrungen. Ich finde den Akku gar nicht so schlecht.
Der Akku hat immer noch 43% obwohl ich das Gerät gestern morgen um ca 8:00 vom Strom genommen habe. Und ich nutze 2 Simkarte bin fast den ganzen tag im wlan unterwegs. Und dafür finde ich die leistung eigentlich top. Über die genaue Ladezeit kann ich im moment leider noch nix sagen. Ich stecke das Note meistens abends an die Steckdose. So das ich über nacht laden kann. Ich werde später mal drauf achten wie lange ein fast komplett geleerter Akku braucht um wieder bei 100% zu sein.
Wenn es dann soweit ist werde ich mich später nochmal dazu melden.
Ja bei mir läuft die 5.2.13. Ich hoffe das die bald besser läuft
Schwarz - Blau wäre mal eine alternative. Bin aber auch super mit meinem weißen Note zufrieden
Wie meine Kollegin schon geschrieben hat solltest du am besten mal in einen Shop gehen. Bei den Shops gibt es öfters mal Angebote die du im Netz nicht auf den Betreiberseiten findest.
Hallo Leute,
natürlich werde ich nach einer Woche ein kleines Fazit geben. Und gleich mal was nicht ganz so positives.
Leider musste ich feststellen das die Software noch nicht ganz so super läuft. Immer mal wieder Systemausfälle. Apps lassen sich nicht starten. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Kann ich aber erstmal mit Leben.
Noch ein kleiner nachteil ist die super glatte rückseite. Sie fühlt sich zwar total wertig an aber ist auch sehr sehr glatt. So das leider mein Note schon 3 mal den Weg zum Boden gesucht und auch gefunden hat.
Sonst ist es ein super smartphone. Wer etwas schickes sucht sollte bei diesem Gerät zuschlagen.
So und nun noch ein paar Bilder die ich in der Wohnung geschossen habe.
So nun die erste Akkuladung durch bzw. der Tag ist um und der Akku hat noch 59%. Aber ich muss dazu sagen das ich heute über den tag nicht ganz soviel Zeit hatte es zu testen. Was mir aufgefallen ist das die Software noch nicht optimal läuft. Hatte heute im laufe des Tages einige fehler, sodas einige Apps sich nicht haben starten lassen. Nach einem reboot ging es aber wieder.
Ich werde mir mal morgen meine Cam schnappen und ein paar bilder in Aktion machen. Und ich werde auch mal die Kamera des Notes unter die Lupe nehmen.
Was ich auf jeden Fall schonmal sagen kann ist das die Soundqualität richtig gut ist.
Wie ich leider feststellen musste, ist der Alurahmen nicht ganz so stabil. Mir ist das Note von ca 20cm auf einen unebenen untergrund gefallen und da waren auch leider schon 2 Macken im Rahmen.
so weiteres folgt morgen.
Gruß fingerjoemx
Hallo Leute,
da ich gestern mein Mi Note bekommen habe wollte ich euch mal meine erfahrungen zukommen lassen.
Als erstes muss ich sagen das ich in den letzten paar Monaten so einige Geräte ausprobieren durfte. Unter anderm das Mi2, Mi2s, Mi3, Mi4 und das Redmi Note.
Xiaomi macht schon sehr gute Geräte. Preis Leistung passt immer.
Und jetzt habe ich mir über tradingshenzhen das neue Mi Note bestellt. Nach ewigem hin und her mit DHL ( wofür tradingshenzhen nix kann) kam es gestern endlich an.
Als ich es gestern ausgepackt habe, musste ich feststellen das Xiaomi sich was richtig edeles hat einfallen lassen.
Das Note ist super verarbeitet, liegt sehr gut in der Hand. Die hinteren Ränder sind schön geschwungen. Man merkt fast gar nicht das es ein Phatlet ist.
Die vorderen Ränder sind auch ein bisschen abgerundet. Ich werde es jetzt ein wenig software seitig testen und euch dann weiter berichten.
Viele grüße
fingerjoemx
Ich gratuliere euch natürlich auch. Danke für die ganze hilfe hier bei euch, und natürlich auch ein danke dafür das ich auch ein teil von euch sein darf.
Da der member sreutter75 nicht bezahlt hat steht das Gerät wieder zum Verkauf. Es ist auch möglich ihn gegen etwas gleichwertiges zu tauschen. Bietet mir einfach mal was an.
Am liebsten wäre mir ein Meizu mx 4 pro mit 32gb speicher. Aber auch andere technische sachen interessieren mich.
Und ein Preisupdate auf 500€