fingerjoemx Mi-Padawan
  • Männlich
  • 39
  • aus Herten
  • Mitglied seit 27. August 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fingerjoemx

    Moin Leute, bei mir will das nicht hin hauen. Habe es so gemacht wie beschrieben aber in der Themen APP ist ein grauer Hintergrund und unter dem Bild steht null. Wenn ich es anklicke steht da das themes von fremden Quellen nicht erlaubt sind. Was kann man da machen?


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    Also ich brauche auch kein LTE an meinem Handy. Große Dateien Lade ich sowieso bei mir zuhause im WLAN.


    Ich hoffe das jetzt bald das Mi4 zu kaufen ist. Hatte ja das Mi3 und habe es abgegeben und mir ein RedmiNote bestellt. Damit bin ich ganz zufrieden aber man merkt ein paar kleine feine Unterschiede.


    Daher soll schnellst möglich das neue her.


    Ist eigentlich bekannt wieviele Geräte heute verkauft worden sind. Habe nur gelesen das sie innerhalb von 37 sekunden ausverkauft waren.


    Danke und Gruß aus dem Pott


    Mark


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    heute musste ich mal wieder feststellen das der Wecker sich einfach von alleine einschaltet.


    Habe es jetzt schon zum dritten oder vierten mal beobachtet.


    Zur eingestellten weckzeit weckt er mich wie gewohnt. Ich schaltet ihn dann aus. Und wenn ich dann später auf der Arbeit bin schaltet sich der weckton wieder ein und lässt sich nicht ausschalten. Es hilft nur ein Neustart bzw. Akku raus. Hat dieses Problem noch jemand? Wenn ja was kann man dagegen machen.


    Vielen dank für eure Hilfe.


    Grüße aus dem Pott


    Mark




    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    Moin moin,


    gibt ed eigentlich schon eine Lokal wo ihr hingehen möchtet?
    Ist es dort gewünscht das ich den Mi-TV mit bringe? Und haben die user über haupt Interesse daran. Bis jetzt hat ja erst 1 user Interesse angemeldet.


    Grüße aus dem Pott


    Mark


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    Hallo Leute, ich wollte mich auch bedanken für die super schnelle Lieferzeit. Mikey ist super. Der kleine mitu ist für meinen Sohn. Die Aufkleber passen wunderbar auf mein auto. Mal schauen wo die anderen draufkommen.


    Viele grüße aus Herten.


    Mark


    P.S. Ich freue mich schon total aufs treffen im September.


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    Wenn alles gut klappt dann werde ich meinen mitv mitbringen. @ Monika und Markus von Android Figuren.de ich werde im Laufe der Woche das Geld euch per PayPal zukommen lassen.


    Gruß Mark.


    Falls der Fernseher nicht gewünscht ist bitte kurz bescheid geben.


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    Und wie sieht es aus mit der 17.0 version. Geht das auch. Bin im moment im Urlaub. Und kann mich mit meiner sim nicht ins base netz einwählen. Die haben Irgendwie eine roaming sperre für die ersten 6 monate. Und wenn ich das update mit fullwipe mache kann ich whatsapp nicht wieder installieren. Weil die ja eine sms schicken.


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    Aber mit jbart ist nicht alles in deutsch. Habe selbst das note und es mit jbart gemacht. Hilft aber auf jeden fall schonmal, bis die jungs von miui-germany ihre rom rausgebracht haben.


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    Ich habe folgendes problem. An meinen Note schließen sich Apps wie z.b. Facebook ganze von alleine. Wenn ich sie starte öffnet sich die app ganze normal, aber nach 10sec-25sec schließt sich die app. Habe das handy schon komplett neuaufgesetzt. Aber das problem bleibt weiterhin.


    Habe die aktuellste version miui.com installiert.


    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß Mark


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    Hallo,
    ich habe auch das redmi note. Meines war von Haus aus aber nicht gerootet. Ich musste diese Funktion erst freischalten. Ich nutze base als provider. Meine Karte wurde sofort erkannt. Bei welchem shop hast du es den bestellt?
    Die original Rom funktioniert mit deutschen Karten.


    Am besten kommt man in den recovery indem du das Handy ganz normal startest und dann in der update APP die menu taste drückst. Dann einfach auf recovery gehen und schon müsste dein note neu starten und im recovery booten.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk