fingerjoemx Mi-Padawan
  • Männlich
  • 39
  • aus Herten
  • Mitglied seit 27. August 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fingerjoemx

    Danke, werde diese mal ausprobieren. Jetzt einmal kurz Offtopic. Gibt es eigentlich eine möglichkeit sich an der arbeit hier im Forum oder an der Rom zu beteiligen?

    Hi,
    habe jetzt ueber den tag das mi in English benutzt mit orginal firmware und muss sagen das es gar nicht so schlecht ist. Werde es erstmal drauf lassen bis eure version auf den markt kommt.


    Gruss Mark


    Sent from my MI 3W using Tapatalk

    Hallo Samson,


    ich habe bei mir mal alles überpüft und konnte keine Resonanz spüren.
    Ich drücke dir einfach mal die Daumen das sich da nichts gelockert hat.
    Werde mich jetzt erstmal ins Bett machen und mich morgen dazu nochmal melden.


    Gruss Mark

    Nabend oder vllt doch schon Guten morgen die Herren,


    habe heute mein 8) Mi3 8) von der Post abgeholt und bin einfach überwältigt. Das Gerät ist optisch einfach nur der Hammer. Testen konnte ich leider nich nicht so viel da ich noch bisschen was anderes um die ohren hatte.
    Werde aber das nahende Wochenende sinnvoll nutzen und mal ein bisschen was ausprobieren. Nur ist mir grade aufgefallen das das Mi mein Wlan netz nicht findet, obwohl es direkt neben meinem Router liegt. Mache ich irgendetwas falsch? Weil die wlan netzte hier in der umgebung angezeigt werden.


    :D Und mal so durch die Blume gefragt. habt ihr schon ein ungefähres Datum im auge wann den wohl die Miui Germany Rom erscheinen wird? ;)


    Dann danke ich schonmal für eure unterstützung und wünsche eine gute nacht.


    Gruss Mark

    Hi,


    meins ist schon da, bzw liegt bei mir in der Poststelle. Musste leider länger arbeiten und konnte es leider noch nicht in Händen halten.
    Auf diesem wege wollte ich mich schonmal für die super schnelle lieferung bedanken.
    Androidfiguren ihr seit einfach spitze.


    Gruss Mark


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    Hallo Markus,
    wenn werdet ihr die vorbestellten Geräte ca losschicken? Kann es kaum erwarten das Gerät in den Händen zu halten .


    Gruss Mark


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    seit dem letzten Update habe ich ganz viele probleme mit meinem Mi2. Das Mi2 fährt auf einmal herrunter und startet dann neu und bleibt aber bei dem kleinen miui zeichen hängen. es blinkt immer. Habe auch schon die backup funktion genutzt. Aber irgendwie setzt der backup nur meine apps zurück. Die firmware bleibt die selbe. Hattet ihr auch schonmal so ein Problem oder ist das etwas neues? Wenn ich es schaffe werde ich versuchen davon mal ein kleines Video zu drehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    gruss fingerjoemx