Herzlichen Glückwunsch, wie doch die Zeit verfliegt.

sancho555
Mi-Padawan

- Member since Sep 5th 2013
- Last Activity:
Posts by sancho555
-
-
Ich hab gestern Abend mein Mi8 per OTA geupdated, bis jetzt noch keine Probleme bemerkt. Ausser das die Icons jetzt wieder ein wenig rundere Ecken haben.
-
Ich hab des gestern natürlich auch gleich ausprobiert. Der Effekt kommt bei mir bei z.B. Whatsapp leider nur einmal bei Nachrichteneingang, dann leider nicht mehr.
-
Ich hab bei den Präsentationen auch nichts von einem Appdrawer gesehen. Soll da wirklich einer kommen?
-
Warum nicht das Pocophone?
-
Auf ein Popup einfach mal lange drauf tippen und dann die Benachrichtigung ausschalten
-
ist zwar bei mir schon eine weile her, aber ich glaube der Fehler liegt am boot-Befehl. Probier nach dem flashen mal:
fastboot reboot & gleichzeitig Volume+ gedrückt halten bis du in TWRP bist
-
Ich hab zwar die Stratos, aber da funktioniert es mit Schlaf und Schritten. Die Sportaktivitäten werden nur nicht in mifit synchronisiert.
-
Grundsätzlich funktionieren sie schon mit MiFit (die Schritte werden übertragen). die Aktivitäten werden aber bei der Verge und Stratos mit der Amazfit Watch App synchroniesiert. Auch die Einstellungen werden mit dieser App alle vorgenommen.
-
Naja, die letzten Blog-Einträge sind auch schon eher etwas älter (2016) und es geht sogar noch um MIUI 7
-
Heute gab's ein Update auf 3.5.7
-
Bei mir ist sie noch im Play Store, bzw. ist zum updaten seit heute
-
Ist doch die aktuelle Global Stable
-
Man kann da schon was einstellen, aber so wirklich funktioniert das leider noch nicht. Whatsapp wird z.B. immer noch nicht angezeigt
Einstellungen -> Benachrichtigungen & Statusleiste -> Benachrichtigungen anpassen -> dann je App noch Sperrbildschirm auswählen
-
Bei meinem Mi 8 funktioniert er einwandfrei und sehr flott
-
Vielleicht sind es auch 2 verschiedene Geräte und das Redmi mit einem 4800er Akku??
-
Auf meinem Mi 8 funktioniert es mittlerweile auch
-
miui_MI8Global_V10.1.2.0.PEAMIFI_e42df0352a_9.0 kam heute 16:00 Uhr
Bei der Kamera gibt's jetzt den Nachtmodus und Slowmotion
-
Du kannst doch in der Uhr den DND-Modus starten wenn du ins Bett gehst. Uhr entsperren und nach unten wischen und dann aktivieren.
-
rechts neben Shuffle-Wiedergabe auf die 4 Kästchen tippen und dann nach Album auswählen, dann funktionierts zumindest bei mir