Ich habe keine Probleme beim Telefonieren im Auto mit Bluetooth.
angeldust
Mi-Padawan
- Member since Sep 15th 2013
- Last Activity:
Posts by angeldust
-
-
Locked, alte Registrierung habe ich eingegeben. Noch immer Locked. Ist mir aber momentan egal. Bin zufrieden so wie es jetzt ist.
-
Okay, aber wenigstens läuft es wieder.
-
Eigentlich sollte es nach dem Flashen von selbst starten.
-
Hast du zwei mal entpackt? Ist die Fastboot Rom im gleichen Ordner wie das Flashtool?
-
Das brauchst du nicht soweit ich das verstanden habe. Fastboot Rom laden entpacken ins Flashtool kopieren (Pfad angeben) refresh drücken und dann Flash drücken und dann Daumen drücken.
-
Und darauf achten, dass du die mido Fastboot nimmst.
-
Muss ich mal nachfragen, ist ja nicht meines. Ich habe dem User geraten sich hier anzumelden und dann selbst hier weiter zu machen. Sonst wird das nichts über fünf Ecken.
-
Hallo, in einem anderen Forum hat jemand das Problem das er versehentlich die Rom vom Note 4x auf das Redmi Note 4x Mit TWRP geflasht hat. Nach einem Bootloop wollte er dann ein altes Backup einspielen. Seither geht nichts mehr am Gerät. Ausser die LED beim Laden. Ist das Gerät noch zu reparieren?
-
Mit dem Recovery hat es nicht funktioniert. Nach dem Flashen stand da, dass ich kein Betriebssystem installiert habe.
Habe es nun mit dem Flashtool gemacht. Hat ohne Probleme geklappt.
Danke für die Hilfe.
-
Okay, und bei der Global Stable kann ich das die mormale Rom Recovery Zip auch mit TWRP flashen? Gibt es da keine Probleme weil ich von Nougat auf MM zurück gehe?
Datenverlust wegen Full Wipe ist klar.
Denkendir schon mal für die Infos bisher.
-
Und welche Datei / Rom muss ich da nehmen? Die ganz normale Recovery Rom welche ich auch mit dem Original Recovery flashe? Ginge das auch mit der MultiRom Stable so? Gibt es bei der MultiRom überhaupt eine Stable für das Mido?
-
Ich würde gerne von Lineage OS auf die Global Stable. Kann ich das machen und das TWRP behalten? Wenn ja, was muss ich da flashen und wie gehe ich vor?
-
Hoffe das wird beim nächsten Update gefixt. So macht das kein Spaß. Bin jetzt leider wieder auf Lineage zurück.
-
Irgendwas funktioniert nicht. Google Play Dienst wurde beendet und ich habe keinen Zugriff auf mein Google Konto. Irgend jemand eine Idee?
-
Okay danke, weil die Multi Rom gefällt mir doch am besten. Miui ist einfach zu gut und mit durch was anderes ersetzt zu werden.
-
Was muss ich wipen, wenn ich von Lineage OS komme? Gerät ist Note 4 Global mit Band 20. Ich habe gelesen scheinbar nur Cache und Dalvik, also kein System. Stimmt das so?
-
Danke, nach dem TWRP Update heute habe ich den Lazyflasher allerdings nochmal hinterher geflasht. Dann steht dem MultiRom Update nichts mehr im Weg.
-
Muss ich nach einem Update wieder den Lazyflasher drüber bügeln oder nicht?
-
Also ich habe auf dem Note4 noch im Musik Player und der Wetter App beim Start Chinesische Schriftzeichen.