jaro69 Mi-Newbie
  • Member since Sep 21st 2013
  • Last Activity:

Posts by jaro69

Hallo habe Frage zu xiaomi Mi note, hatte bisher ein vivo xshot, leider verkauft weil vivo erlaubt Musik in hifi Modus nur über nativen Player App, also alle streaming Dienste wie spotify oder deezer (egal ob streaming oder downloaded) funktionieren nur in quasi Standard Qualität (ohne dac und Verstärker),man muss hifi Schaltkreise quasi extra einschalten und das geht nur über nativen vivo player. wie ist das bei xiaomi? Wird die Musik auch von fremden apps über hi-fi modus abgespielt? Will nicht kaufen und dann wieder enttäuscht sein, danke im voraus für Antworten

Bin langsam verzweifelt, glaube ich hab mipad mit kaputten OS bekommen, nichts geht, hab probiert in recovery Modus zu starten aber es erscheint nur das miui Maskottchen mit Schrift FASTBOOT und es tut sich nix, kann es sein das bei mir recovery Modus gesperrt ist? Hab ich etwa ein beta Rom bekommen?

hallo,ich bin echt unbegabt,wo finde ich den update/recovery app? in ordner tools is es nicht,oder muss ich das Pad in recovery modus starten?wenn ja ,wie?

weitere anfänger fragen:hab die Gapps am laptop geladen,was mache ich jetzt? mipad anschlissen und drauf kopieren und dann mit recovery app aufmachen? und wenn es klappt was dann?kann ich dann die google apk´s instalieren? Danke im voraus für die hilfe

Hallo ich habe heute mein Mipad 16 Gb bekommen und bin verzweifelt,bin ein miui Anfänger,wie bekommt man google apps auf das ding?hab den google installer aus miui market geholt und dann chrome ,play store usw .instaliert aber die apps werden nach dem start sofort geschlossen,chrome funktioniert kaum,sync von lesezeichen usw.geht nicht...gibt es irgendwo eine einleitung? bitte um hilfe ,bin an google apps gewohnt,wenn solche sachen wie google kalendar,chrome,gmail,nicht richtig laufen ,wäre miui eigentlich ein falsches OS für mich

Hallo ich habe heute mein Mipad 16 Gb bekommen und bin verzweifelt,bin ein miui Anfänger,wie bekommt man google apps auf das ding?hab den google installer aus miui market geholt und dann chrome ,play store usw .instaliert aber die apps werden nach dem start sofort geschlossen,chrome funktioniert kaum,sync von lesezeichen usw.geht nicht...gibt es irgendwo eine einleitung? bitte um hilfe

super,danke fürs schnelle antwort,eine frage noch,ist das flashen von xiaomi genau so mühsam (rooten,odin,flash tools usw.) wie bei anderen android geräten ,oder geht das mit miui leichter?muss mein zukunftiger MI3 gerootet sein um ein deutsches Rom aufzuspielen?

Hallo an Alle!!!
    Bin absolute Miui Neuling ,benutze zur zeit galaxy s4,bin aber fasziniert von neuen xiaomi Mi3,meine frage,wenn ich mir mi3 aus china hole muss ich mit englischem ROM leben(probleme sehe ich vor allem bei e-mail und sms schreiben ohne deutsche tastatur)oder kann man damit rechnen das da bald auch deutsche version der miui oberfläche für mi3 rauskommt?
    LG Jaroslaw