- Member since Sep 23rd 2013
- Last Activity:
Posts by Roquette
-
-
Hallo...
Biete ich hier ein Xiaomi MI2s 32Gb + MI Fitness Band + MI Key + Zubehör zum Verkauf an.
Das Telefon stammt aus Oktober 2013.
Es hat einige Gebrauchsspuren am Rahmen, die aber dass Gerät technisch nicht beeinflussen (siehe Fotos).
Das Display hat leichte Microkratzer (nix besonderes) und einen
Kratzer(zwischen Homebutton und Display) der beim täglichen Gebrauch
nicht auffällt (sichtbar wenn man das Display gegen das Licht hält).Keine technischen Mängel.
Eine Deutsche Firmware ist Installiert (cMIUI v7 Android 5 )
Angeboten wird:
- Xiaomi MI2s 32Gb
- MI Band Fitnesstracker (ca. 1 Monat getragen )
- MI Key ( neu, nur geöffnet )
- 2 verschiedene Zusatz Backcover : Schwarz / Orange*neu* / das Original Weiße Backcover ist neu
- externes Ladegerät mit USB Kabel
- 2 Akkus
- gute Akkuleistung bei Normaler Nutzung
- Originale Verpackungen
Rauchfreier Haushalt !
Die technischen Daten können dem Foto entnommen werden.
Preis : 105 Euro
Bei Fragen gerne via Nachricht.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jede Garantie, jeder Umtausch oder jedes Rückgaberecht ausgeschlossen.
Liebe Grüße und viel Spaß !
-
Hallo...
ich wollte von der Miui v6 aus auf cm12.1 wechseln , da unter der v6 die 2 Partitionen zu einer zusammengeführt wurden und somit mehr Platz bieten. Nun meine Frage, wie bekomme ich CWM Recovery oder Twrp und somit cm12.1 auf das Mi2s? Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung? Vorab danke.BG xketix
-
Danke für die schnelle Antwort! Leider habe ich noch keine neuere gefunden.
Vielleicht weißt du eventuell wo man diese finden kann?
-
Schade, dass das Wlan nicht funktioniert.:( Hat wer eine Lösung?
Edit : Hab die Lösung gefunden. Ein Full Wipe hat geholfen.
-
Kann zu. Danke
-
Up...
-
Hallo...ich suche oben genanntes Gadget, in gutem Zustand sowie mit makelloser Funktion. Bitte alles anbieten. Danke
-
Meins mit selbiger Firmware frisst auch gefühlt wie ein 8 Zylinder.
-
@mikerus, hast du die aus dem Playstore?
-
Ich meinte die Option um die Benachrichtigung via Mi Band einzustellen. Dazu steht im ersten Post (siehe dazu auch 1. Bild) , dass dies in den - Einstellungen --> Privatsphäre geht. Doch diese finde ich unter miui7 nicht. Ich meine nicht die rechte-/sicherheitseinstellungen.
-
Wo findet man unter miui7 die Privatsphäre / Sicherheitseinstellungen? Kann das nicht wirklich finden.
Mi2s 32gb 5.8.20 miui 7
-
Einstellungen - Konten - Alle - Googlekonto auswählen - unten auf *mehr* klicken - Googlekonto entfernen.
Jetzt wieder Einstellungen - Konten - Konto hinzufügen - Googlekonto auswählen - und wieder anmelden.
Sollte funktionieren, hat es zumindest bei mir getan.
-
Hallo...sind denn die Folien vom Mi2s noch da? Wenn ja, hätte ich Interesse. Lg
-
Habe das gleiche Problem mit dem Mi2s. Schon unter V5 hatte ich auch schon dieses Phänomen. Jegliche Rom-wechsel haben dem auch keine Abhilfe geschaffen. Ich benutze es ohne Display Folie.
-
Danke vorab...kannst du ein Bild einstellen?
-
Jens, Was kostet das Display?
-
Ich kann mich ruckzuck84 nur anschließen! Super formuliert! Man sollte sich wirklich fragen, wer soviel Einfluss hat um solch einen Mist vom Stapel zu lassen. Hier geht viel schlimmeres ab und das hier geschriebene ist nur ein winziger Teil. Auch ich kann nur aufrufen, sich zu informieren und sich nicht auf irgendwelche Leitmedien zu berufen oder zu verlassen. Sorry wegen OT.
[Blocked Image: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/17/13486808fbb8b8e1b635268e26363a2b.jpg]
-
Ein bekannter hat eins mit Displayschaden. Neu und war ca. 4 Wochen in Gebrauch bevor es das zeitliche gesegnet hat. Bei in Interesse melde dich einfach.
Mi2s / 32Gb -
Hat es sich denn problemlos wechseln lassen oder hattest du dazu eine Anleitung? Nett wäre es, du könntest den Händler mal Posten.