GrößterNehmer Resident Psychopath
  • Männlich
  • 43
  • Mitglied seit 12. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von GrößterNehmer

    Naja, dann würde ich doch mal sagen, letzteres.


    Damit wir bei der angekündigten Verfahrensweise bleiben und sich somit keiner benachteiligt fühlt (obwohl ja jeder hätte so oft posten können, wie er wollte), würde ich Folgendes vorschlagen:


    Du setzt eine definitive Deadline fest, wo ein Cut gemacht wird und keine weiteren Beiträge mehr zählen. Vielleicht noch bis zum 01.03. 00:00 Uhr. Damit dann auch alle Preise weggehen, mapst du das Intervall 1..(letzter Gewinnerpost) auf das Intervall 1..(letzter Post vor der Deadline).


    Die Formel für Excel oder OpenOffice wäre dann:


    Code
    AUFRUNDEN([Gewinnerpost aus der ZIP]/[höchste Zahl aus der ZIP]*[Nummer des letzten Posts vor der Deadline])


    Das kann dann jeder in der Tabellenkalkulation seiner Wahl eingeben und das Ergebnis überprüfen. Und trotzdem werden die Zahlen aus der ZIP verwendet, die ja vor den Posts der Mitglieder festgelegt wurden. Somit kann also niemand behaupten, dass hier irgendwas gemauschelt wurde.


    Zur Veranschaulichung:
    Angenommen 10 wäre der erste Gewinnerpost aus der ZIP und 300 der letzte. Bis zur Deadline wurden 100 Posts geschrieben. Dann wäre die Formel

    Code
    AUFRUNDEN(10/300*100)


    und das Ergebnis wäre Post 4. Genauso wäre die 1 eben die 1 und die 300 eben die 100. Und die Hälfte bzw. ein Viertel des ursprünglichen Intervalls würde eben genau die Hälfte bzw. ein Viertel des neuen Intervalls sein.


    Any thoughts?

    Hängt immer von der App ab, ob man die drehen kann oder nicht. Ich verwende weder die SMS- noch die Mail-App. Die Gmail-App kann man auch im Querformat verwenden. Ansonsten kannst du ja auch andere Apps für SMS und Mails nehmen. Ich schreibe immer im Hochformat, weil ich die Swype Tastatur so super mit einer Hand bedienen kann.

    Ja, hatte ich heute auch schon gesehen. Bin auch schon am gucken, ob ich nicht wen finde, der demnächst mal nach China kommt. Momentan kann man das Gerät einfach so im Online-Shop kaufen und muss nicht auf irgendwelche Verkaufsaktionen warten, bei denen man wahrscheinlich sowieso kein Gerät abkriegt.

    Bei mir stürzen einige Apps beim laden ab, das Problem kannte ich bisher nur von der Amazon App.


    Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

    Bei mir sind auch einige Apps komisch und wenn ich in der einen App auf den Button in der Mitte drücke, passiert das was eigentlich passieren soll, wenn ich den Button oben Links klicke. Außerdem habe ich eine Stelle gefunden, die noch nicht übersetzt ist.


    [wise=error]Leute: mit sowas kann man überhaupt nichts anfangen! Beschreibt den Fehler bitte so, dass man ihn auch nachvollziehen kann. Lieber zu viel Text, als zu wenig. Jeden Furz nachzufragen ist einfach zu umständlich und auch völlig überflüssig, denn ihr wollt ja schließlich, dass die Sache untersucht wird. Einfach vom Handy eine Zeile hinklatschen bringt da nichts. Dann lieber warten, bis ihr am Rechner seid und ausführlich schreiben könnt.


    Auch bringt es nichts einen Fehler zu posten, weil ihr euch gerade irgendeine unbedeutende App installiert habt und die nicht richtig funktioniert. Das ist kein Fehler von MIUI 4.2.14, sondern wahrscheinlich ein Fehler in der App. Bestenfalls generell auf eine Besonderheit von MIUI zurückzuführen. Höchstens, wenn die App auch für andere User interessant ist (wie die von Amazon) und ihr sagen könnt mit welcher Version von MIUI die gleiche App (keine vorherige Version) noch gelaufen ist, kann man versuchen die Ursache zu finden.


    Lest mal im Play Store bei wie vielen Apps nach Updates in den Kommentaren steht, dass die App plötzlich abstürzt. Da werden die wenigsten MIUI laufen haben. Manche Apps sind halt scheiße programmiert, da kann man mit Änderungen an der ROM auch nichts machen.[/wise]


    Hm, ich hab ja überlegt ob ich einfach nochmal Gratuliere, aber das wäre ja sinnloses Spam :D Aber 300 schaff selbst ich nicht. Gewinnen will ich trotzdem :D


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Dann gratulier doch jedem Forenmitglied einzeln und zusätzlich noch deiner Katze. Dann haste bessere Chancen.


    Den Spamfilter habe ich in diesem Thread mit einer Büroklammer und einem Kaugummi ausgetrickst.


    Beweis:


    Kauft meine tollen gefälschten Turnschuhe, schöne Turnschuhe, ganz weich von innen, jetzt sogar für kurze Zeit mit Sohle, in allen Größen von 52 bis 52 1/4 erhältlich, 2 Tage Garantie, optional mit Schnürsenkeln, 100% aus echtem Rindfleisch.


    Will buy my great fake sneakers, sneakers beautiful, very soft on the inside, now available even for a short time with sole, available in all sizes 52-52 1/4, 2-day warranty, with optional laces, 100% made of real beef.



    会买我的大假运动鞋,运动鞋漂亮,很软在里面,现在可即使是很短的时间与鞋底,适用于所有尺寸52-521/4,2天的保修期,可选鞋带,100%取得了真正的牛肉。

    alles klar, dankeschön!


    Ich hab mal androidfiguren zur Verfügbarkeit gefragt. Das silberne scheint zumindest laut shop verfügbar. "GrößterNehmer" meinte ja, dass es eigentlich nirgends verfügbar wäre.

    GrößterNehmer meinte, dass es in dem Shop aus deinem Post out of stock ist. Das heißt ja nicht, dass es woanders nicht in stock sein kann.

    1. ist das Gerät sowieso out of stock, also überflüssig sich darüber Gedanken zu machen


    2. verkaufen die das Gerät angeblich nur 4 Yuan teurer als Xiaomi selbst und Xiaomi verkauft die Geräte praktisch zum Selbstkostenpreis. Womit sollte der Händler also Geld verdienen. Ein Händler hat selbst nicht die Möglichkeit die Geräte zu dem Preis einzukaufen, zu dem sie Xiaomi verkauft. Wie soll er also praktisch den gleichen Preis anbieten?


    Ich würde da definitiv die Finger von lassen.


    Empfehlen können wir hier nur trading shenzhen, androidfiguren und ibuygou. Alles andere ist Glücksache. Aber wenn jemand einen zu guten Preis anbietet, sollten eigentlich bei jedem die Alarmglocken klingeln.

    Da kam doch letzte Woche auf RTL ein Bericht drüber.. Ein deutscher Europa-Parlaments-Abgeordneter ist doch in den Top 5 von dem Spiel.. Da hat auch direkt die BILD Zeitung mal nachgefragt.

    Da bin ich ja auf den Scheiß gekommen... :D


    Wat is, dracid, machste nich mit?!

    Liebe MIUI-Germany-Gemeinde,


    kürzlich habe ich eine weitere Möglichkeit gefunden sinnlos Zeit am Handy zu verballern: die App Quizduell . Das Prinzip ist simpel: man spielt rundenweise gegen einen zufälligen oder ausgesuchten Gegner. Dabei werden beiden Spielern nacheinander dieselben Fragen gestellt, inklusive vier möglichen Antworten.


    Nun zum Grund des Posts. Wie gesagt, kann man gegen zufällige Gegner quizzen, lustiger ist es aber gegen jemanden zu spielen, den man kennt. Daher folgende Idee: jeder, der Lust hat, kann hier seinen Benutzernamen der App posten, so dass wir MIUI-Germanyler uns gegenseitig herausfordern können.


    Also: wer traut sich?


    Liste der Spieler
    (wird von mir oder einem anderen Mod aktualisiert)
    GrößterNehmer : GrößterNehmer
    baden1956 : ansi1210
    Chasing The Devil : ChasingTheDevil
    f4binho : ratefuxxx
    Ghost Rider : ghostryder333

    Nur mal so'n Gedanke: was hindert einen pösen Puben denn daran sich ein Mi3 zu kaufen und dann 1.000 gefälschte Mi3s mit dergleichen Kombination aus S/N und IMEI herzustellen?


    Eigentlich ist es ja relativ einfach zu erkennen, ob man ein echtes Xiaomi-Gerät hat: ein Rom von uns installieren. Xiaomi verkauft die Geräte praktisch zum Selbstkostenpreis, also kann man mit einer Fälschung nur verdienen, wenn man billigere Komponenten verbaut. Dann wird sich aber keine Rom für das Gerät installieren lassen. Klar kann es immer mal sein, dass eine Rom einen Fehler hat und sich deshalb auch auf einem echten Gerät nicht installieren lässt. Aber ich würde mal behaupten, dass wenn man die Rom installieren kann, man zu 99,9708% ein echtes Gerät hat.


    Ansonsten mal die einschlägigen Benchmarks prüfen. Falls allerdings eine Benchmarking-App, wie Antutu, vorinstalliert ist, hat man sowieso schon ein Fake erwischt.

    Hi Torsten und herzlich Willkommen bei MIUI-Germany!


    Das Mi2s ist ein Smartphone und kein 10 Jahre alter Knochen. :P Da verwendet kaum noch jemand die Kontakte von der SIM. Falls du dennoch dringend den Astro-Service, die Lottozahlen oder die Zeitansage brauchst: Kontakte -> Einstellungen -> Anzeige Einstellungen -> SIM Kontakte anzeigen


    Zum Amazon Shop kann ich nichts sagen, eventuell im Rechte Manager die App mal aus der Überwachung nehmen. Vielleicht crasht der ja, weil er eine Berechtigung nicht kriegt. Ansonsten :kp: