CherryWaterKing Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von CherryWaterKing

    Schade hatte gehofft dir helfen zu können da ich aber das Gerät noch nie in den Händen hatte geschweige denn ausprobieren konnte kann ich dir da auch keinen tip geben. der entwickler von pendel panda ist sehr nett und cih denke er wird dir in kürze antworten :happy:

    Hi K-Town


    kannst du deinen Home knopf als steuerkreuz benutzen? falls ja drück mal nach links recht oben oder unten (also alles mal durch probieren) und bestätige das mit dem homeknop vieleicht fruchtet das ja.


    mfg


    Krischwasserkönig :)

    Wie mein vorredner schon gesagt hat hab ich auch kein anrufer billd.
    Ich habe den anzurufenden bzw anrufer auch schon ein bild verpasst aber da tut sich trotzdem nüscht. Kann das an der earth theme liegen? danke im voraus


    der kirschwasserkönig xD

    Hallo liebe Miui Gemeinde.


    besteht die möglichkeit die Uhr zum einstellen von zeiten zu ändern? :kp:
    ich würde gerne pendel panda nutzen aber das geht nicht da durch diese riesige (waltzen)Uhr ein knopp des apps komplett verschwindet.
    vielen lieben dank im voraus