Jan.S Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. November 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jan.S

    Hallo Zusammen,


    mein erster Beitrag hier hat dann gleich mit einem kleinen Problem zu tun.
    Gerne würde ich der MIUI Familie mit meinen schon etwas älteren HTC Incredible S beitreten.


    Ich stehe vor exakt dem selben Problem wie oben beschrieben, konntest du es lösen?


    Habe nun schon mehrmals einen Wipe gemacht, und die Rom über install zip from sd-card installiert.


    *wipe data/factory reset
    *wipe cache partition
    *advanced -> Wipe Dalvik Cache


    Auch habe ich das boot.img manuell über die cmd Eingabe übertragen, da ich gelesen habe, dass es daran scheitern könnte wenn man per HTC-dev entsperrt hat -> was ich ja auch folglich der Anleitung tun musste.


    Ich hoffe auf ein paar Anregungen und Lösungsvorschläge :)


    Grüße Jan